Pattaya Pattaya Sea View Hotel

Adresse
115/8 North Pattaya Beach Road, Pataya City, Chonburi 20150 Thailand. (Soi 4)
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Pattaya Sea View Hotel

Hotel-Bewertung

Das Pattaya Sea View Hotel ist direkt mit dem A-One Pattaya Beach Resort Hotel verbunden, von dem auch der Pool genutzt werden kann.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das nicht mitgebucht hatte.

Der eigentliche Eingang über die Soi4 führt durch das hoteleigene Restaurant. Der Empfang selbst ist dahinter und sehr klein. Das Personal dort aber sehr nett. Zum Empfang gab es ein kaltes Tuch und einen Fruchtsaft.

Mein gebuchtes Zimmer, 7. Etage Zimmer 3711 mit Seeblick, war von der Größe her Top und sehr sauber.

Joiner Fee wäre erst ab der zweiten Lady zu zahlen. Allerdings muss man die Lady immer an der Rezeption in Empfang nehmen, da man in einer Gästeliste unterschreiben muss. Wenn sie geht, muss man nicht mit runter. Es kommt nur der bekannte Anruf mit der Frage ob alles OK ist.

Ausblick vom Balkon:
- grandios

Man bekam hier 2 Schlüsselkarten und konnte eine gesteckt lassen, damit die Klimaanlage weiter lief.

Gebucht hatte ich das Hotel über AGODA für 63€/Nacht ohne Frühstück. Das Hotel bzw. das gewählte Zimmer ist sicherlich nicht ganz günstig, aber ich halte es für sehr empfehlenswert und würde es wieder buchen, wenn der Preis wieder stimmt.

Negative Punkte meinerseits:
- Klimaanlage laut
- Aufzug und Flur auf Etage 7 entspricht nicht der Wertigkeit vom Zimmer oder Empfang (nörgeln auf hohem Niveau)
  • Like
Reactions: 8 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Anubis
Aufrufe
565
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten