Thailändisch lernen

Peninsula Bangkok Hotel

Adresse
333 Charoennakorn Road, Klongsan, Bangkok
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Peninsula Bangkok

Bangkok Hotel | Official Site The Peninsula Bangkok | Luxury Hotel

ich möchte den membern hier ein erlebnis der besonderen art nicht vorenthalten. ich weiß das den meisten hier dieses hotel viel zu teuer wäre, ein erlebnis ist es allemal.

ich hatte das vergnügen bei meiner letzten thailandreise im penisula bangkok zu nächtigen. es zählt zu den besten hotels in bangkok, manch ein kritiker meint sogar es ist das beste.

das peninsula liegt auf der anderen flußseite, sprich in thonburi. mit bars der "leichten art" oder sonstigen erlebnispoints alla f..k mal schnell, ist hier so gut wie gar nichts. es ist die eigentlich die "altstadt von bangkok und eine gegend, die noch sehr ursprünglich ist, wenn man die bekannten pfade verlässt.

hier ein paar aussenaufnahmen des imposanten hotels.

IMG 1187


IMG 1188


IMG 1194


AW: peninsula

die ankunft war schon ein erflebnis für sich. man merkt, dass ist ein wirklich super geschultes personal. zuvorkommend, höflich, elegant zurückhaltend und doch überaus wachsam und zuvorkommend.

die eingangshalle, das interieur, einfach alles vom feinsten. die bilder bringen das vielleicht nicht so zum ausdruck, jedoch es ist imposant und überaus edel.
selbstverständlich ist es hier nichts mit koffer boy 20 baht. da würde ich mich irgendwie deplaziert fühlen und ich habe dem besten einen hunni in die hand gedrückt.

IMG 1186


IMG 1193


IMG 1199


AW: peninsula

die zimmer, auch hier geht es edel weiter. alles vom feinsten. wir hatten superdeluxe, dass heisst ca. 45 m² mit einem ca. 12 m² großen bad, im 22 stock gelegen. ein grosser flur mit minibar, elek. schuhbürste, jeden tag wird frisches eis aufs zimmer gebracht, sowie obst und die bangkok post.

elektrischen gardinen, überall radio, telefon, eigenes fax mit eigener nummer, freies w-lan, über die bettwäsche gibt es nur gutes zu berichten-seide.

ein extra kleines ankleidezimmer, zwei kleiderschränke, genug kleiderbügel und noch stauraum für die koffer. kurzum ein tolles zimmer. die minibar karte kann einem natürlich den atem verschlagen..........das sind preise.

der ausblick auf den fluss ist klasse, einzig die matraze war für meinen geschmack ein wenig zu weich, aber das war subjektiv und für jeden wohl anders.

man entschuldige etwas die unordnung.lol

IMG 1173


IMG 1179


IMG 1180


IMG 1183


IMG 1198


AW: peninsula

zu guter letzt das bad. auch hier feinster mamor und nur vom edelsten. seife, shampo, bodylotion und und und, einfach klasse.

eine große badewanne und extra dusche. zwei gegenüberliegende waschbecken und eine extra toilette.

natürlich waren auch zwei bademäntel und hausschuhe vorhanden. an alles wird gedacht.

nur der preis, der ist jenseits von billig. der normal walkin preis für unser zimmer mit frühstück ist 14000 bath.

da kann man froh sein wenn mann kontakte hat und das teil günstiger bekommt.

apropo frühstück. so viel und so gut habe ich selten in einem hotel gegessen. es gab so gut wie nichts, was es nicht gab. der knüller war für mich eine echte honigwabe, die schräg angebracht war und der honig lief aus der wabe in ein kleines gefäß.

sensationell der geschmack. über sushi bis zu garnelen, brotsorten und brötchen ohne ende. einfach klasse, ich war mehr wire pappensatt.

fazit, kann man sich einmal im leben leisten. ein erlebnis der besonderen art.:tu:



IMG 1175


IMG 1176


IMG 1174
IMG 1177

Hotelbewertungen

Erstellt von
Atze
Aufrufe
379
Letztes Update
Standort
The Peninsula Bangkok 333 Charoennakorn Road, Klongsan, Bangkok 10600, Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten