Penthouse Hotel

Penthouse Hotel

Hotel-Bewertung

Bin ja neu in diesem Forum und will mal mit dem posten hier im Hoteltest anfangen.

Habe über die Jahre etliche Hotels in Patty bewohnt (Flipper House, Flipper Lodge, Dynasty usw.)
Vorletztes Jahr war ich das erste Mal im Penthouse Hotel, von dem ich immer dachte es ist eher eine Shorttime Butze.
Die Zimmer sind eher "eindeutig" ausgelegt und recht "puffig", aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wenn auch bestimmt nicht jedermanns Geschmack; aber ich fand´s Klasse und den Mädels hat´s auch gefallen.
Hatte den "Pattaya Room" für 1200 Bath mit Blick auf das Treiben auf der Soi 2.
Bin im Sommer wieder 3 Monate in Asien und werde in Patty starten und dort wieder einkehren...

www.penthousehotel.com

Gruss Corben - alias Moebius

Ps. den dazugehörigen "Kitten Club a GoGo" kann man meiner Meinung nach vernachlässigen.



Hotelbewertungen

Erstellt von
corben
Aufrufe
190
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten