Khon Kaen Phanthipha Residence

Adresse
92/1 Sri Chant Rd. T.Naimuang A.Muang, 40000 Khon Kaen, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Phanthipha Residence

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet sich zentral in guter Lage. Die Bars sind nur wenige Gehminuten entfernt. Ein Einkaufszentrum mit Supermarkt ist gleich um die Ecke. Die Central Plaza ist ca. 10 Gehminuten entfernt.

Es ist ein eher gemütliches Hotel ohne Luxus. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.

Das Personal ist freundlich, ich würde es schon als herzlich bezeichnen. Einmal wurde ich beim Reinkommen abgefangen und sie haben mir eine Tüte Obst in die Hand gedrückt.

Leider gibt es keinen Safe im Zimmer, ansonsten ist alles da was man braucht. Tag und Nacht sitzt jemand vor dem Eingang und hält Wache.

Für die Raucher stehen vor den Zimmern auf den Fluren Aschenbecher bereit.

Ein Mädel habe ich auf das Zimmer kommen lassen. Sie wurde ohne ID-Check durchgelassen.

Gäste waren überwiegend Thailänder.

WiFi hat bei mir nicht funktioniert, bzw. war nur eine Beschreibung in thailändisch verfügbar.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut (ich habe ca. 25€ pro Nacht bezahlt). Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Hotel von außen


Einfahrt zum Hotel


Flurstück vor dem Zimmer.


Zimmer




Bad
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Eddie69
Aufrufe
161
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten