Chiang Mai Raming Lodge Hotel

Adresse
17-19 Loikroh.rd. T. Chanag Klan A. Muang, Chiang Mai, 50100
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Raming Lodge Hotel

Hotel-Bewertung

Dann nehme ich mich mal der Sache an. Die allgemeinen Infos sind ja bereits vorhanden.
Habe das Ramling Lodge über Agoda gebucht. Aufenthalt war im April 2012 nach Songkran. 33 Euro wurden angezeigt. Durchgebucht und irgendwie kamen am Ende für 3 Nächte 105 Euro raus. Wo die 2 Euro/Nacht Aufpreis her kamen? Keine Ahnung! Ist das bei Agoda normal? Vielleicht weiß das ja jemand.
Ansonsten ist das Hotel im Lana Stil gehalten. Irgendwie speziell und nicht schlecht. Doch Atmosphäre kam aufgrund der Größe nicht wirklich auf. Die Zimmer waren sauber und nett. Aber 35 Euro oder mehr müßte ich nicht noch mal zahlen. Fürs erste mal am Anfang vielleicht gar nicht schlecht. Von da aus kann man sich andere Unterkünfte anschauen. Chiang Mai hat viele günstige Unterkünfte. Aber auch sehr viele schlechte!
Dann mal zu den Fakten:
Safe ist im Room. Üblicher Zahlencode, fest im Schrank.
Zimmer ist schon wirklich recht groß. Kann man nicht klagen. Fahrstuhl zu den offenen Fluren vorhanden.
Rauchen im Zimmer ist nicht erlaubt und Balkon gibt es keinen. Da die Etagen offen sind, stehen auf den Fluren Aschenbecher. Hier darf also geraucht werden.
Pool ist nicht im Hotel integriert. Am Hinterausgang über die Straße. 10-20 m weiter auf der linken Seite ist er dann. Kann auch als Pool und nicht als Plantschbecken bezeichnet werden.
Personal freundlich. Professional? Ein Tag war mein Schlüssel weg und erst mal wurde behauptet ich muß ihn verloren haben. Man schloss mir mein Zimmer auf. Ich suchte noch mal alles ab. War mir eigentlich sicher ihn abgegeben zu haben, aber...... Als ich wieder runter kam, hatten sie ihn gefunden. Die Rezeption hatte ihn verlegt. Witzig fand ich das nicht. Aber passiert wohl mal.....Zimmerreinigung war ganz i.O.. Bin aber auch nicht anspruchsvoll.
I-Net: Keine Ahnung ob sie Wifi haben. Nehme es aber an. Laptop zum freien surfen an der Rezeption mit ordentlicher Geschwindigkeit war vorhanden.
Lage: Fand ich gut. Mitten auf der Loi Kroh Road. Also bei den Bars. Zu der Altstadt / Tapae Gate sind es 10 Minuten zu Fuß. 10-15 Minuten zu Fuß zum Spicy, der angesagtesten Disko.
Joiner Fee: Gibt es nicht. ID wurde nach meiner Meinung abgenommen.
Ich schau noch mal nach Bildern und stelle gleich noch welche rein.


Grüße vom 96er

Hotelbewertungen

Erstellt von
traveller96
Aufrufe
141
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten