Regent Suvarnabhumi Hotel / Bangkok Airport

Adresse
Lat Krabang, Bangkok 10520
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Regent Suvarnabhumi Hotel / Bangkok Airport

Hotel-Bewertung

Bei einem Zwischenstopp übernachtete ich im "Regent" und nutzte ein "Deluxe Single Room".

Bangkok Airport Hotel - Hotel near Bangkok Airport, BKK Airport Transit

Das Hotel liegt auch ( siehe meinen Bericht über das "Cottage") im Bereich der Soi Ladkrabang, nur eben auf der anderen Seite von der "Paseo Mall", die man in 5-8 Gehminuten erreichen kann.

Das Zimmer wirkt zwar recht abgewohnt, ist aber dennoch recht sauber. Es verfügt über eine AC, eine kleine Küche (ohne Herd und Geschirr, aber mit Wasserkocher), einen großen Kühlschrank, einen Fernseher und ein kleines Sofa.

Die Matratze ist hart. Für mich war das aber ok. Einige Gäste hatten dieses bei Tripadvisor bemängelt.

Regent Suvarnabhumi Hotel (Bangkok, Thailand) - Hotel Reviews - TripAdvisor

Das Bad ist klein, aber der Duschbereich ist abgetrennt.

Die WiFi -Nutzung ist inklusive und der Empfang gut.

Neben der Rezeption gibt es auch 2 Computer zur allgemeinen Nutzung.

Rauchen ist im Zimmer nicht erlaubt, aber dafür gibt es einen kleinen Balkon.

An der Rezeption können Wertsachen in kleine "Safety-Boxes" deponiert werden.

Der Shuttleservice funktionierte reibungslos. Am Gate 4 im Ankunftsbereich wird man per "Namensschild" vom Fahrer erwartetet. Das Hotel ist knappe 10 Minuten vom Airport entfernt.

Die Fahrt vom Hotel zum Airport wird stündlich angeboten. Vor der Nutzung muss man sich aber an der Rezeption anmelden.

Das Zimmer kostete inkl. Shuttleservice, Frühstück (habe ich nicht ausprobiert), WiFi, "Late-Check-Out" und Steuern über eine Promo 1280 THB.

Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant, das ich aber nicht getestet habe. In der Straße befinden sich einige kleine Massage-Salons, Wäschereien und ein Restaurant.

Den Zimmerpreis muss man während der "Online-Buchung" per KK entrichten. Es wird jedoch nichts beim jeweiligen KK-Unternehmen abgebucht, da es dem Hotel nur zur Sicherheit dienen soll. Der Preis wird bei Anreise fällig. (Bar oder KK)

Das "Cottage" hat mir zwar vom Design besser gefallen, aber das "Regent" werde ich aufgrund der kostenfreien Zusatzleistungen (Internet) zukünftig bevorzugen.

Nun noch einige Pics vom Zimmer und der Umgebung:


Für Traveller96 :wink:

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
118
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten