Pattaya Royal Cliff Beach Terrace

Adresse
353 Phra Tamnuk Road, Pattaya, Chonburi, Thailand 20150
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi oder Kabel (gegen Extra-Gebühr)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Royal Cliff Beach Terrace

Hotel-Bewertung

Das Royal Cliff besteht aus vier verschiedenen Hotels, wir wohnten im Beach Terrace. Dadurch konnten wir fast alle Hotellereiche nutzen, nur der Pool und Liegebereich des Wings & Spa war uns versperrt mit doch sehr genauer Kontrolle durch den dortigen Pool-Service.

Sie selbst sehen sich als 5Sterne, das mag in Teilbereichen auch stimmen, im Gesamtbild sehe ich nur 4*

Wir hatten einen wunderbaren Blick über die Bucht, kleine Terrasse, Zimmer mit allen Ausstattungen eines 4Sterne Hotels versehen, sauber und gepflegt, gute Betten und ein reibungsloser Roomservice. Der Weg zum Zimmer war weit, aber durch die Terrassenlage wohl nicht anders möglich. Der allgemeine Poolbereich war sehr langweilig, aber mit schönem Blick über die Bucht. Wir durften auch den Pool des Grandhotel nutzen, der war dagegen schon sehr nett und mit schönen Sitz und Liegemöbeln. Die Bilder sind von dort.

Vom Hotel in die Stadt fährt der Public Bus, Taxi und TukTuk...alles im Vergleich zu Bangkok teuer.
Das Hotel liegt auf dem Hügel, ginge auch zu Fuß, aber das ist schon ein Marsch. Daher für Paare und nett zu empfehlen, für Leute mit Drang zur Walking Street eher zweite Wahl.

Bezahlt haben wir rd. 150Eur pro Nacht, Frühstück war enthalten.
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Badboy1000
Aufrufe
347
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten