Bangkok Ruamchitt Plaza

Adresse
199 Sukhumvit Road Klongtoey Nue 10110 Bangkok THAILAND
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel finde ich recht symphatisch. Im EG gibt es eine größere Bar mit Pool-Tischen und gelegentlicher Live-Musik. Im Keller befindet sich das einschlägig bekannte Thermae, weshalb das Hotel wohl auch den meisten bekannt sein dürfte.

Die Lage einigermaßen mittig zwischen den Skytrain-Stationen (Nana) NEP und (Asok) Soi Cowboy finde ich sehr gut. Ebenfalls ist das Hotel, durch die Lage auf der Verkehrsader Sukhumvit Road und direkt neben dem großen Sofitel Hotel, sehr gut zu finden, auch für Taxifahrer, was ich ebenfalls komfortabel finde, insbesondere wenn man sich noch nicht auskennt.

1 Lady mitbringen ist kein Thema. Wie es bei mehreren aussieht, weiß ich nicht.

Einige Zimmer wurden vor einer Weile renoviert und diese wirken jetzt eigentlich einladender bzw. hochwertiger.
Die Schattenseite ist jedoch, dass es nun mindestens 3 Zimmervarianten gibt, die sich doch ziemlich deutlich in der Ausstattung und in der Aufmachung unterscheiden.

Alle Zimmer verfügen über keinen Safe. Mir sind zwar keine Wertsachen weggekommen. Jedoch hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt meine Badehose vergessen und als ich die dann holen wollte, war sie nicht mehr da. Gut, wer konnte auch damit rechnen, dass ich meinen Flug verpasse und dann zurückkehre, um sie zu holen.

Für die bei der drückenden Hitze unbedingt erforderliche Abkühlung steht ein ordentlicher Pool mit einem gemütlichen Liegebereich und Skylineblick zur Verfügung.

Hinweis: Das Hotel kann mit dem nahegelegenen Ruamchitt Travelodge Hostel verwechselt werden.

Hotelbewertungen

Erstellt von
pattayajim
Aufrufe
132
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten