Bangkok Sacha's Hotel Uno

Adresse
28/19 Sukhumvit Soi 19, Sukhumvit Road, Klongtoan Nue, Wattana, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Sacha's Hotel Uno

Hotel-Bewertung

Hotel wurde über booking.com gebucht. Habe im "Nebenhaus" gewohnt.

Haben dort 4 Nächte gewohnt. Gute Location für Soi Cowboy und wenn man Lust hat zum Shopping Terminal 21.

300 m Fussweg zur BST Station "Asok".

Gleiche Soi wie der Beergarden.

Zimmer sauber, hell und modern. Die, die Mädels mitnehmen, das Badzimmer ist mit einer Schiebetür getrennt und Dusche komplett aus Glas. Also man kann zuschauen wenn die Dame duscht.

Nun zu den Daten. Kosten pro Nacht waren ca. 50 Euro. Welches ich sehr preiswert finde für die Lage. Es gibt einmal das „Haupthaus“, in welche die Rezeption ist und das Restaurant, und das „Nebenhaus“ ist wenige Schritte nebendran, getrennt durch eine kleine Soi. Das Nebenhaus ist wie folgt abgesichert, dass man nur mit Hotelkey in den Fahrstuhl kann und somit zu seinem Zimmer.

Kleinere Cafés und Restaurants in näherer Umgebung. Hotel insgesamt ist nichts besonders, außer man ist innerhalb 5 min in der Soi Cowboy oder in der U Bahn Sukhumvit bzw. BTS Asok.

Joiner Fee kann ich leider nichts sagen, da ich mit meiner Frau dort abgestiegen bin für diese Tage.

Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Versuchten, das ich mich zu Hause fühlte. Wiederholungsfaktor 90 %

Hotelbewertungen

Erstellt von
Roadrunner77
Aufrufe
366
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten