Koh Samui Sand Sea Resort & Spa

Adresse
155 Moo 4, Maret, Lamai, Samui, Thailand, 84310
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Sand Sea Resort & Spa

Hotel-Bewertung

Hallo zusammen !

Ich war im April 2008 für 6 Nächte im Sand Sea Resort !
Das Hotel liegt direkt am Lamai Beach ! Ich hatte den Deluxe Bungalow für 2500 Bath die Nacht inkl. Frühstück !

Insgesamt stehen im Resort ca. 35 Bungalows, die in Standard , Superior , Deluxe und Royal Suite eingeteilt werden zur Verfügung ! Die Deluxe Bungalows befinden sich in der zweiten Reihe ca. 20m vom Strand entfernt !

Es war ein Frühstücksbuffet vorhanden , was aber gerade noch so als befriedigend durchgeht ! Ebenso ein kleiner Pool der aber seinen Zweck erfüllt !

Positiv war , das ich nicht mal 10 Minuten zu Fuss laufen musste um mitten im Nachtleben von Lamai zu stehen ! :tu:

Ich glaube ich war der einzigste Single Mann im Resort , sonst alles Farangpaare und 1 oder 2 mit ihrer Thai Longtime !
Jede Nacht war es lustig mit anzusehen wie das männliche Hotelpersonal (egal ob Rezeption , Kellner oder Security) sich als Spanner versuchten ! :lach:

Fazit : Ich war mit der lage und den Deluxe Bungalows zufrieden ! (hörte aber einige über die Standard Bungalows jammern) Für eine Woche absolut in Ordnug , jedoch bei längeren Aufenthalten würde ich mich langweilen !

Und natürlich sehr Spanner freundlich das Resort :mrgreen:

Gruss , Phuanoi

Hotelbewertungen

Erstellt von
Phuanoi
Aufrufe
141
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten