Thailändisch lernen

Pattaya Sawasdee Siam Hotel

Adresse
524/26, Pattaya 2nd Road, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich kann nur von meinen Erfahrungen vom Januar/Februar 2019 berichten

Gute Zimmer für Leute, die ein Hotel im Zentrum suchen. Ich hatte ein Superior Zimmer. Das Bad war einfach und schon etwas heruntergekommen. Der Safe lag lose im Raum und das Bett eine große Matratze, die etwas abgehoben im Zimmer lag (nach oben versetzt).
Mein erster Eindruck bei der Ankunft war eine Katastrophe, aber man muss sich im Klaren sein, wo man ist. Wer Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Nachtschwärmer dürften keine Probleme haben. Der Lärm der Bands kann schon mal bis in die Zimmer hinein drängen - teilweise bis 4 Uhr morgens. Keine Handtücher am Pool, der in Ordnung ist. Teilweise marode Liegen. Viele Russen hausieren dort. Wie es mit den Deluxe Zimmern aussieht, kann ich nicht beurteilen - sind aber wohl deutlich komfortabler. Das Frühstück ist einfach.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • 0-1200x900.jpg
    0-1200x900.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 1.874
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Sphinx
Aufrufe
633
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
524/26, Pattaya 2nd Road, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten