Pattaya Sea Me Spring Too Hotel

Adresse
311 Moo 9, Pattaya Soi 10 Pattaya 2nd Road, 20150 Pattaya, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Sea Me Spring Too Hotel

Hotel-Bewertung

Ich war im November 2017 für 2 Nächte im Sea Me Spring Too Hotel.

Gebucht war ein Doppelzimmer. Das Hotel machte von Außen einen modernen Eindruck. Die Einrichtung in den Zimmern empfang ich eher als schlicht, aber durchaus noch Ok. Sehr schön fand ich die dimmbare Beleuchtung beim Bett / den Schränken.

Da ich Langschläfer bin fand ich die morgendliche Geräuschkulisse der Reinigungskräfte sehr störend. Es wurde ständig durch die Gänge gerufen. Wenn man aber einen sehr guten Schlaf hat mag das nicht weiter stören.

Die Lage fand ich sehr gut. Man war sehr schnell im Geschehen.

Sonstiges:
- keine Lady fee
- ID Check und Kontrollanruf: ja


Bild: agoda.com
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lombardo
Aufrufe
553
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten