Siam Bayview

Adresse
310/2 Beach Road, Pattaya City, Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Siam Bayview

Hotel-Bewertung

Das Siam Bayview ist ein 4,5 Sterne Hotel in der nähe des Central Festival. Ist also sehr zentral gelegen. Liegt direkt an der Beach Road, also mit seaview, wenn man mag. Das Hotel hat im Prinzip zwei Eingänge, einmal von der first road (Nähe Central Festival) und einmal vom Strand her (beach road).
Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend. Zimmer sind von der Größe her ok, aber nicht übig. Was ich an dem Hotel sehr mag ist die gigantische Eingangshalle, die zur Strasse und zur Meerseite durchlässig ist. Dass heist es geht immer ein laues Lüftchen vorbei, wenn man in der Eingangshalle sitzt und dem Kommen und Gehen zuschaut, während man auf seine Maus wartet. :)
Mag das Ambiente, den Service und die zentrale Lage und Nähe zur Walking Street, Einkaufszentrum (Central Festival) und natürlich den Ausblick auf die Bucht von Pattaya.

Hotelbewertungen

Erstellt von
happym
Aufrufe
148
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten