Thailändisch lernen

Siam @ Siam Design Hotel Pattaya

Adresse
390 Moo 9, Pattaya Sai 2 Road, Nongprue Banglamung, Chonburi 20150, Thailand
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war in meinen letzten Ferien im Siam @ Siam in Pattaya

Es ist ein super Hotel, leider ist man in dem Hotel nur eine Zimmer Nummer oder es ist nur mir so vorgekommen, nein ich kenne andere Leute die da waren und das selbe sagten.

Ich habe das Hotel über AGODA gebucht pro Nacht habe ich 68.-CHF Bezahlt. (Preise gehen aber weit darüber ich hatte nur das Standard Zimmer)

Da ich mit meiner Freundin unterwegs war kann ich nicht über eine Ladyfee sagen.

Es stehen gratis Auto Parkplätze zur Verfügung, die Plätze sind seitlich neben dem Hotel Haupteingang die Rampe hoch zu finden, ebenfalls gibt es Moped Abstellplätze auf der rechten Seite des Hotels.


Das absolut Plus im Hotel es hat mehrere Pluspunkte:

-der Pool im 27 Stock (Bilder folgen)

-das Fitnesscenter im 25 Stock (Bilder folgen)

-der Pool im 25 Stock (Bilder folgen)

Nachteile gibt's auch:

-Getränke an der Pool Bar = Teuer

-Dusche im Zimmer sehr klein

-Umständliches von Lift zu Lift gehen wenn man mit dem Auto kommt und auf dem Parkdeck Parkiert

Wifi ist Vorhanden.
  • 20140924_130400.jpg
    20140924_130400.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.384
  • 20140924_130347.jpg
    20140924_130347.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 861
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rabarbero
Aufrufe
777
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Siam@Siam Design Hotel Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten