Naklua Sirikarn Residence

Adresse
255/152 Moo5 Soi Pothisarn5 T.Naklua A.Banglamung, Chonburi, Naklua, Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Sirikarn Residence

Hotel-Bewertung

Ich war bereits mehrere Male in der Sirkarn Residence und hatte jeweils ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoß, was mir besonders wegen dem kurzen Weg zum Pool gefällt.



Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt, hat einen schönen und sauberen Pool und liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße der Soi Photisarn. Seit ein paar Jahren gehört ein großes Fitnesscenter mit Badminton/Tennishalle gegenüber dazu, welches man als Gast kostenlos benutzen kann. Für die Mädels oder andere Liebhaber dieser Sportart ist auch eine Art "Aerobicraum" vorhanden in dem entsprechende Kurse stattfinden.
Wegen der Lage empfiehlt sich allerdings ein fahrbarer Untersatz, denn seit der Durchgang am View Talay zur Naklua Road geschlossen ist finde ich persönlich den Weg bis zur Baht Bus Linie auf Dauer zu weit, bzw nervig.
Die Anlage wird von vielen Stammgästen frequentiert, hauptsächlich Deutsche eher älteren Semesters. Mir gefällt die Ruhe, denn ausgeschlafen feiert es sich besser ;)









  • Like
Reactions: 9 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Frogger
Aufrufe
291
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten