Thailändisch lernen

Snow House

Adresse
752 Moo.2, Tambon Ao Nang, Krabi, Chang Wat Krabi 81180, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hotel liegt etwas außerhalb von aonang. An der Beach road ist man mit dem Bike innerhalb von 10 Minuten. Roller kann man direkt im Hotel bestellen, der wird dann gebracht. Bin mir nicht mehr sicher wieviel ich gezahlt habe, waren aber definitiv weniger als thb 1000 die Nacht in der high season.

Zimmer sind sauber und werden täglich gemacht, Mini Balkon mit Spülbecken und nen Wasserkocher. TV und Klimaanlage und Fan sind ebenfalls vorhanden . dusche mit durchlauferhitzer.

Hotel ist einfach spitze! Sauber, keine Joinerfee ist nicht viel los. Empfehle Walk in da online nicht zu buchen geht und die Homepage ist Müll.

Der Pool ist ebenfalls sehr schön und abends bzw nachts kann man auch gerne mal ungestört FKK baden :D:D

Hotelbewertungen

Erstellt von
Klaus85
Aufrufe
207
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten