Sofitel Bangkok Sukhumvit Hotel

Adresse
189 Sukhumvit Road Soi 13-15, Klongtoey Nua Wattana, BANGKOK, 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Sofitel Bangkok Sukhumvit Hotel

Hotel-Bewertung

Sofitel Hotel Sukhumvit

Sofitel Hotel Sukhumvit

Perfekte Lage mitten in der Sukhumvit, direkt gegenüber der Soi 10. In wenigen Minuten ist man zu Fuss an der Asoke Station oder der Nana Station.

Gebucht habe ich direkt über die Accor-Homepage (Sonderangebot) und mit 15 Prozent Cashback bei Qipu habe ich umgerechnet 3800 Baht pro Nacht bezahlt. Mit der Platinum Karte bezahle ich diesen Preis grundsätzlich sehr gerne.

Der Service war einwandfrei und einfach Top. Von der hübschen Dame an der Türe (Fairy) bis zum VIP Check-In in der 33. Etage war alles perfekt.

Die Zimmer sind mit allen Details ausgestattet. Mein Zimmer war in der 31. Etage und der Ausblick über BKK selbstverständlich entsprechend grossartig. Die Zimmer selbst sind schon etwas in die Jahre gekommen, zumindest haben sie so auf mich gewirkt. Und in der Toilette gibt es keine Brause, um den Arsch zu reinigen. So eine Arschspülung ist für mich grundsätzlich pflicht.

Die Lounge ist nicht vergleichbar mit dem Sofitel von Macao. Zwar gibt es ein paar feine Häppchen und Süssigkeiten, aber aus den Socken hat es mich nicht gehauen.
Das Frühstück ist auch nicht zu vergleichen mit dem Sofitel Macao. Tendenziell fand ich es eher unterdurchschnittlich. Schlussendlich habe ich mich mit Spiegelei, Aufschnitt und Toast zufrieden gegeben.

Aber ehrlich gesagt, die Kritikpunkte sind; Jammern auf hohem Level !!

Wie gesagt, im Zusammenhang mit der Platinum Karte durchaus zu empfehlen, nicht zuletzt dank der super Lage.

Nächsten Urlaub werde ich höchstwahrscheinlich für ein paar Nächte das Sofitel So Bangkok ausprobieren. Liegt zwar etwas abseits, aber ganz neu.

Und nebenbei; das Hotel erhebt keine Joiner Fee. Ich habe extra nachgefragt und man hat mir mit einem Lächeln gesagt, dass ich ja für zwei Personen gebucht hätte. Auch wäre mein Gast beim Frühstück willkommen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
175
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten