[Surin] Surin Majestic Hotel

[Surin] Surin Majestic Hotel

Hotel-Bewertung

Falls es mal jemanden nach Surin, ganz im Osten von Thailand vrerschlagen sollte, hätte ich eine Hotelempfehlung.
??????????????????????? ?????????????????????? Hotel in Surin

Das Hotel liegt sehr zentral in Surin, direkt am Busbahnhof im Zentrum.
Es ist ruhig. WLAN ist vorhanden, funktioniert aber nur sehr sehr langsam.
Leider gibt es keinen Safe, weder im Zimmer, noch an der Rezeption.
Joyner Fee gibt es nicht.
Die Zimmer sind sauber. Hier und da gibt es im Bad Schimmelflecken, aber die waren gerade dabei Zimmer für Zimmer zu renovieren.
Am ersten Tag mussten wir mit 2 getrennten Betten vorlieb nehmen, konnten dann aber in ein Zimmer mit großem Doppelbett umziehen.
Der Swimming Pool ist OK, aber leider gibt es viel zu wenig Liegen und die Sonnenschirme wurden alle Stunde mal vom Wind umgeworfen.
Ich habe pro Nacht 1200THB bezahlt (Walk in Rate)
Frühstück war im Preis enthalten. Das war ein Frühstücksbuffet, das aber nicht besonders gut war.

Hotelbewertungen

Erstellt von
wolfgangj
Aufrufe
161
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten