Thai Garden Resort ***-****

Adresse
179/168 Moo 5 North Pattaya Rd, Naklua-Banglamung, Pattaya,
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Thai Garden Resort ***-****

Hotel-Bewertung

Das Thai Garden Resort ist besonders bei Deutschen und Niederländern beliebt. Da es eine sehr hohe JOINER FEE hat auf jeden Fall eine 2er Belegung buchen.

Das Hotel liegt ruhig zwischen Lotus und Delfin Kreisel. Wer tagsüber Action haben will, sollte besser ein anderes Hotel buchen!

Es gibt mehrere Zimmerkategorien. Ich habe einmal in den Appartements (Sehr geräumig) und in den Life-Style Zimmern. Alle Zimmer sind gut ausgestattet (mit Safe und WLAN) und der Service ist hervorragend.
Minibar gibt es nicht. Der Kühlschrank im Zimmer kann selbst befüllt werden.

Das Hotelrestaurant ist gut, aber nicht besonders günstig. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie Weltklasse! Es gibt täglich ein Menu oder ein Buffet für 250 Baht (++)

Der Pool ist nicht besonders groß. Das Hotel hat aber noch ein Hallenbad(?). Hab ich auch gedacht, aber das Wasser im Hallenbad (eigentlich ein überdachter Pool!) ist einfach eine göttliche Abkühlung!

Zum Hotel gehört auch der Moon River Pub. Tolle Musik, gutes Ambiente, gutes Essen, aber auch nicht das günstigste!

Werde wohl das nächste Mal ein anderes Hotel ausprobieren, aber im Thai Garden Resort war ich nicht das letzte Mal!
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
ernie
Aufrufe
286
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten