Thailändisch lernen

Tanzania The green of oysterbay

Adresse
Green of Oysterbay
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Die Apartments sind sauber und werden täglich kostenfrei, bis auf Sonntags gereinigt. Der Staff ist sehr freundlich. Die Anlage befindet sich im Botschaftsviertel in einer sehr ruhigen und sicheren Gegend von Dar. Mit dem boda sind samaki samaki und elements für 2 k und mit dem bolt Auto für 4 k in wenigen Minuten erreichbar.

Die Anlage verfügt über 16 Apartments, davon 8 Singlebedroom und 8 Doublebedrooms.

ich fühle mich hier insgesamt sehr wohl und bin froh die Unterkunft gewählt zu haben. Über Airbnb oder booking ist die nicht ganz billige Anlage für ca 80 Euro pro Tag zu haben.
Der Manager Ali begrüßt einen mit seinem Namen. Zur Zeit wird der Speisesaal in dem sich auch ein Restaurant befindet jedoch umgebaut, sodass es kein Frühstück - wie eigentlich gebucht - gibt.

in den nächsten Tagen soll es allerdings neu eröffnen, dann werden die Karten auch da neu gemischt. Gleiches gilt für die Spülmaschine und die Waschmaschine. Die Spülmaschine vermisse ich allerdings nicht, da die Ladys täglich mein schmutziges Geschirr spülen. Vielleicht sollte ich meine dreckige Wäsche mal im Room lassen?

insgesamt verdiente 4 von 5 Sternen. Paar kleinere Mängel, but ist is Afrika

Deshalb 4 von 5 Sternen
  • 5E2E2160-F3DF-4010-B801-6D113457D8EA.jpg
    5E2E2160-F3DF-4010-B801-6D113457D8EA.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 2.648
  • Like
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Duke
Aufrufe
595
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Green of Oysterbay

Andere Tanzania

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten