The Landmark - Sukhumvit

Adresse
138 Sukhumvit Road,Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
The Landmark - Sukhumvit

Hotel-Bewertung

Habe neulich für eine Nacht das "The Landmark" ausprobiert. Das Hotel liegt strategisch günstig direkt an der Sukhumvit zwischen Soi 4 und Soi 6, also nur ca. 3 Minuten Fussmarsch zum NEP.

Das Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet und nagelneu renoviert, wie mir der Kofferträger beim Einzug sagte. Sehr bequemes Bett, neu- und hochwertiges Bettzeug, die Handtücher waren dem Qualitätsanspruch des Hotels allerdings nicht angemessen. Sehr leise Aircon, Roomsafe, gut ausgestattete aber teuere Minibar, Internet gegen Gebühr (ich glaube mich an 200THB für 24 Stunden zu erinneren), relativ grosses, gut eingerichtetes Bad mit Glasfront. Es gibt einen Pool im 9. Stock und ein sehr grosses Fitnesscenter, das eine ganzes Stockwerk ausfüllt - laut Eigenwerbung das grösste Fitnesscenter innerhalb eines Hotels in Asien. Da es sich aber um eine kommerzielles Studio handelt, bin ich nicht sicher, ob es für Hotelgäste kostenlos ist, mich danach zu erkundigen habe ich vergessen. Es gibt 3 oder 4 Restaurants im Hause, darunter ein wohl sehr gutes Steakhouse mit riesiger Weinauswahl im Obergeschoss mit guter Aussicht über Bangkok.

Es wird keine Joinerfee verlangt, das hatte ich schon im Vorfeld im Internet abgecheckt. Beim Checkin fragt mich der Hotelangestellte, wo denn meine Begleiterin Mrs. soundso sei, die ich bei der Buchung als zweite Person angegegben hatte. Ich sagte die sei doch nicht dabei, aber ich würde möglicherweise am Abend einen Gast mitbringen. Er hat zwar etwas komisch geschaut, aber damit war die Sache erledigt. Es war dann auch kein Problem am Abend jemand mitzubringen, aber irgendwie kam ich mir damit dort schon etwas, nenne wir es "exotisch" vor, ist wohl nicht so an der Tagesordnung - zumindest habe ich keine anderen Gäste mit Thaigirls gesehen.

Gebucht im Internet als Pauschalangebot für 65 Euro ohne Frühstück. Das Zimmer war denke ich diesen Preis durchaus wert, ich hatte durch einen Trick Netto unterm Strich nur ein viertel dieses Preises bezahlt, dafür wars ein Superdeal.

Hotelbewertungen

Erstellt von
pumpuixyz
Aufrufe
225
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten