Pattaya The Residence Garden

Adresse
หมู่ที่ 10, 146/107, Thappraya Rd, Muang Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
The Residence Garden

Hotel-Bewertung

Da ich meine Abende in der Regel in der Walking Street beende, war mir ein Anliegen ein Hotel in der Nähe zu finden.
Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Beginn der Thrappaya Road Richtung Jomtien.
Bathbuslinie direkt vor dem Hotel, ebenso wie Family Markt und Loundry.
Hatte mich für dieses Hotel entschieden, weil es Suiten hat.
Diese sind gut 50 qm gross und bestehen aus einem Wohnzimmer mit Sofa, kleiner Kochgelegenheit, Kühlschrank und Esstisch für zwei.
Das Bad ist eine ausreichend grosse Dusche, Waschtisch und WC.
Das Schlafzimmer ist nach hinten gelegen und deshalb schön ruhig. Es hat Ablageflächen, Schränke und den Safe.
Alles war bei meiner Ankunft sehr sauber und in funktionierendem Zustand. Das Mobiliar ist schon älter, aber gut erhalten und wirkte nicht abgewohnt.
Der Balkon ist ausreichend gross, so dass man zu Zweit sehr angenehm sitzen kann. Blick geht zum Pool und zur Strasse.
Wohn-, und Schlafzimmer haben eine eigene Aircon, welche sich separat steuern lässt.
Der Pool ist sauber. Handtücher dafür gratis.

Täglicher Putzservice bis 16 Uhr. Hotel unter europäischer Führung mit sehr freundlichem Personal. Man kann im Hotelrestaurant sehr gut essen oder es sich aufs Zimmer kommen lassen.
Frühstück ist nicht inclusive.

Habe Vorsaisonpreis bezahlt: 1500 THB/ Nacht. Sonst bei 1750/Nacht.
War gutes Preis/Leistungs Verhältnis
  • Hifreich-Hotel
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Good
Aufrufe
472
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten