The Scenery City Hotel

Adresse
503/3 Pattaya Second Road Pattaya, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
The Scenery City Hotel

Hotel-Bewertung

Hallo

habe in diesem Hotel im Mai für 12 Nächte übernachtet.
Bei der Anteise musste ich bis 12 Uhr warten, da das Zimmer noch nicht frei war.

Das Personal im Hotel wirkt teilweise sher verwirt aber ansonsten war der Service gut.
Das Zimmer das ich hatte war ein Superior Zimmer mit Balkon. Es gibt noch die Delux Zimmer im Hotel. Mein Zimmer wurde mit 30qm angegeben. Die Größe war soweit auch ausreichend. Von dem Lärm draußen hat man nichts mitbekommen. Die Lage ist natürlich auch ein Pluspunkt, Straße runter etwa 100m ist man an der Secand Rode und in die andere Richtung ist man gleich in der Soi Buakhao.

Negativ fand ich das es im Zimmer keine Ablage für den Koffer gab, das Wasser in der Dusche nicht richtig abgelaufen ist und der Pool klein ist und im EG des Hotels ist. Bei einem Neubau hätte er auch auf dem Dach sein können.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
jajo84
Aufrufe
389
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten