Pattaya The Whisper Hotel

Adresse
484/555 moo 10, Pattaya Soi 15
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
The Whisper Hotel

Hotel-Bewertung

-Kürzlich neu eröffnetes Hotel zwischen der 2nd Road und der Buakhao.
-Großzügige Zimmer, top eingerichtet, schönes Bad, bequemes Bett
-Zur Buakhao sind es nur wenige Schritte, allerdings ist die Straße vom Hotel in Richtung Buakhao noch nicht fertig.
-Von der Walking Street ca. 10 Minuten Fußweg.
-Eine Begleitung ist definitiv frei, weitere habe ich nicht ausprobiert und auch nicht gefragt.
-ID der Begleitung wurde einbehalten und nach Kontrollanruf wieder ausgehändigt.
-Das Frühstücksbuffet ist leider sehr dürftig. Wenn man das Hotel ohne Frühstück 2€ billiger bekommt, kann man getrost darauf verzichten
-Der Kreditkartenleser an der Rezeption funktionierte am Tag meiner Ankunft und am zweiten Tag nicht, so dass ich bar bezahlen musste
-WLAN im Zimmer
-Überwiegend Russen im Hotel, was jetzt aber nicht wirklich gestört hat. Waren alles Familien und Paare.
-Recht netter Pool auf dem Dach - relativ lang so dass man auch ein Runden schwimmen kann.
-Durchwegs freundliches Personal
-1180 THB fand ich für dieses Zimmer sehr günstig. Vermute aber dass es teurer wird sobald die Eröffnungsphase vorbei ist.
  • Like
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
bambooze
Aufrufe
594
Kommentare
7
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten