Udon Thani Thomas Udon Thai House Resort & Hotel

Adresse
119/10 Moo 2, Nong Bua, Amphur Muang, Udon Thani, Thailand, 41000
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Thomas Udon Thai House Resort & Hotel

Hotel-Bewertung

Ein Kleinod im Isaan

Im Thomas Resort Udon Thani kann man sich richtig wohlfühlen. Vor allem dann, wenn man wie wir eine 3 wöchige Rundreise durch den Norden und den noch sehr individuellen Osten des Landes gereist ist. Thomas und seine Crew vermitteln einem gleich ein Gefühl wieder in der Heimat zu sein. Neben einigen internationalen Gästen trifft man hier vor allem Deutsche, Auswanderer, Langzeiturlauber, mehr oder weniger glückliche Thai verliebte alleinstehende Männer, die aber gegen alle Vorurteile einen absolut guten und gepflegten Eindruck hinterließen. Der Pool, aber vor allem die gut bürgerliche Küche nebst exellenter Thaifood hinterließen bei uns einen guten Eindruck. Thomas, ein "besonderer Charakter" erweißt sich als besonders guter und gebildeter Gesprächspartner, vor allem am Abend wenn die Arbeit getan ist und er etwas Zeit zum Entspannen findet. Einen Transport zur Innenstadt oder zum Einkaufen ist für ihn selbstverständlich. Wir haben uns als Paar dort sehr wohl gefühlt und können dieses Kleinod in Udon Thani einfach bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir waren auch 2 x im "Nachtleben" in Udon Thani unterwegs. Jedoch kein Vergleich zu den anderen Hochburgen. Dennoch hat sich Udon Thani zu einer pulsierenden Stadt entwickelt.

Hotelbewertungen

Erstellt von
blacky47
Aufrufe
133
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten