Thailändisch lernen

Tim Boutique Hotel a.k.a. Tim Royal Residence

Adresse
397/42 หมู่ 10 ซอย 14 ถนนพัทยาใต้ 2 หนองปรือ บางละมุง ชลบุรี พัทยากลาง 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Auf Wunsch vom MikeLFC mal Infos zu diesem Hotel.

Das Hotel hat ne Gute Lage gegenüber Second Road Soi 12 und ist gehobene Kategorie.
Bisher habe ich ja auch immer bescheiden gehaust, aber dieses Hotel hat für mich alle Vorzüge die ich haben will - Ausgenommen mal der Preis.

Kein Joiner Rip-off. (Auch bei mehr Girls), W-lan, Pool, Spätes Zimmer putzen, freundliches Personal, Tolle Lage neben Major Cineplex, Zimmer geräumig, saubere Air Condition, wohl duftend, Dusche + Badewanne, Blowjob Sessel und ideale Blowjob Sitzkante an der Wanne.

Tim Boutique Hotel Pattaya Thailand

Günstiger kann man es über die euch bekannte Scandinavia Bar and Restaurant, Pattaya, Thailand - Pattaya Nightlife Seite reservieren.
  • 59_bb1_1.jpg
    59_bb1_1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 391
  • 59_bb2_1.jpg
    59_bb2_1.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 18
  • 59_bb3_1.jpg
    59_bb3_1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 18
  • 59_bb4_1.jpg
    59_bb4_1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 16
  • 59_bb5_1.jpg
    59_bb5_1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 17

Hotelbewertungen

Erstellt von
Martl77
Aufrufe
391
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Intimate Hotel by Tim Boutique Pattaya Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten