Madagascar TOLIARA, longohotel andaboly

Adresse
Boulevard Branly 1, 601 Toliara
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
TOLIARA, longohotel andaboly

General Information

Das Hotel liegt ca 2 km vom Nachtleben (Hotel Amazone) entfernt. Mit dem cyclo-pousse habe ich immer 2000Ar für die wenige Minuten dauernde Fahrt bezahlt.

Die Zimmer befinden sich in einer Art Bungalows, welche um einen kleinen Hof angeordnet sind. Hier werden neben Frühstück auch warme Gerichte angeboten.

Die Ausstattung ist einfach aber sauber: ein Bett, 2 Sessel mit Tisch und einen Kleiderschrank.
Das Duschwasser war heiß und hatte einen guten Wasserdruck.
Wlan gab es im öffentlichen Bereich, je nach Lage des Bungalow ist der Empfang aber sicher auch dort möglich.

Ich habe hier bei meinem zweiten Aufenthalt in Toliara gewohnt, da das Hotel Serena (zentralere Lage, aber auch teurer und lauter) ausgebucht war.

Preis: ca. 15€ / Nacht
  • Like-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Barry
Aufrufe
357
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Madagascar

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten