Vogue Hotel - Soi Lengkee

Adresse
425/9 Moo 9 Pattaya Second Road, Central Pattaya Chonburi พัทยา Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Vogue Hotel - Soi Lengkee

Hotel-Bewertung

Ich war mal wieder auf Erkundungstour und hab ein neues Hotel endeckt. Ich stell das nur hier in der Area ein, weil sonst wieder alle Susi und Freaks da absteigen werden.

Das Hotel wurde gerade eben fertig, kleine Arbeiten sind noch im Gange, sollten diesen Monat aber abgeschlossen sein. Jedenfalls nichts lärmiges.

Die Zimmer sind im Boutique-Style. Es ist zwar nicht ganz so super wie das August, zumindest aus meiner Sicht, aber doch ganz nett für den jetzigen Promopreis.

Alle Zimmer kriegt man im Moment für 1250 Baht statt Superior 2500 und Junior Suite 3500 Baht.

Das Hotel ist schon offen, hab aber keinen einzigen Gast gesehen.

Personal ist freundlich, aber noch nicht eingearbeitet. Mit Englisch hats auch ä wengele gehappert, aber egal.

Die Homepage gibt auch noch nicht viel her...
{{WebInfo.name}} | Official Website

Das Hotel ist in der Lengkee von der Buakao Richtung Sai Sam auf der rechten Seite, jedoch von der Strasse aus nicht zu sehen. Vorne dran ist eine Reihe Appartment Häuser. Darum denke ich, könnte das Hotel eine Weile lang ein Geheimtip bleiben....

Das Hotel besteht aus 3 Gebäudekomplexen. In der Mitte ist die Rezeption und Lobby, links Restaurant. Unter dem mittleren Gebäude befindet sich die Einfahrt zur Tiefgarage, weiss jedoch nicht, obs einen Lift direkt zu den Zimmer hat.
Weiter hat jedes Gebäude einen Swimming Pool, kann aber jeden benutzen und ist durchgehend begehbar.

Ich hab den Unterschied zwischen der Suite und Superior eigentlich nicht gesehen, ausser das die Suite noch so eine Sitzecke beim Fenster hat.


Bad der Junior Suite gefällt mir gut. Mir passt das mit diesen Glasscheiben. Auch mag ich keine Badewanne, ich will duschen.
Kühlschrank ist ein bisschen klein, aber was solls.

Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck zum vorgenannten Preis. Sobald die aber über 1500 Baht gehen, gibt es andere Alternativen. Was für das Vogue spricht ist die Lage. Soi Lengkee ist für mich top. Man ist überall schnell, vor allem wenn man noch ein Moped hat.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Blackcat
Aufrufe
228
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten