Thailändisch lernen

Pattaya Vtsix Condo Rentals at View Talay 6 Pattaya

Adresse
Presidential Royal Suite Sea View Apartment
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das von mir über Internet gebuchte Zimmer hatte angeblich einen Wasserschaden. Sie gaben mir dann ein für mich minderwertiges Zimmer. Auch hatte ich mich auf den 24. Stock gefreut, musste mich dann aber einige Stockwerke tiefer niederlassen. Auch absolut keine Hilfe beim Zimmerbezug bekommen, keine Erklärung wegen Licht, TV usw. Dann der Hammer, im Zimmer hatte ich kein Internet, Reklamationen wurden eiskalt ignoriert. Eventuell auch ein Wasserschaden im Zimmer? Nach dem Bad hatte ich immer so eine kleine Überschwemmung im Badezimmer. Es hatte zudem sehr kalte Möbel, Licht funktionierte nur teilweise, Kaltes Wasser ja, warmes Wasser gelegentlich. Sehr schlechter Service, diese Adresse werde ich nie mehr buchen. Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Zu diesem Preis hätte ich anderswo viel besseres bekommen und eine deutlich freundlichere Betreuung.

300555 13040616170011744562

300555 13110821280017361233

Hotelbewertungen

Erstellt von
Pattaya!
Aufrufe
704
Watchers
3
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten