Pattaya W14

Adresse
109/50 Moo 10, Walking Street Soi 14, Nongprue, Banglamung, Chonburi, Pattaya South
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
W14

Hotel-Bewertung

Das W14 Hotel befindet sich - wie der Name schon fast verrät - in der Soi 14, an der Walkingstreet. Von dieser kommend auf der linken Seite, hinter dem "Grand Hotel", gegenüber dem "Secrets".


12 Zimmer mit Cafeterría in der Lobby (wo es u. a. sehr leckeren iced coffee gibt)
Check in nicht vor 13 Uhr!
In den Zimmern zur Straße gelegen, wird es - standortbedingt- abends zunehmend laut und erst gegen 6 Uhr ruhiger.
In den Zimmern zur Rückseite hört man allenfalls noch etwas Bässe und jaulende Katzen.
Der Check In/Out verläuft freundlich und reibungslos.
Das Zimmer (31) war sehr akkurat eingerichtet und aufgeräumt. Kleine Schimmelflecken in der Duschfuge - darüber hinaus gibt es nichts auszusetzen.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Roof-Pool.
Das Frühstück wird i.d.R. mitgebucht ist allerdings nicht der Rede wert. Wer es dennoch mal ausprobieren möchte, holt sich einen Voucher an der Rezeption ab und geht neben das W14 in den Frühstücksraum vom "Grand Hotel"
Alles in allem ist des W14 ein ideal gelegener Start- und Rückzugsort und bietet allen nötigen Kompfort, den der geneigte Partypeople braucht.
  • Like
Reactions: 2 users

Standort

Hotelbewertungen

Erstellt von
donnerdrommel
Aufrufe
385
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten