Member
Komm am frühen Abend von BKK aus in Clark mit dem Tiger Air Bumsbomber an.Is so gegen 17 Uhr glaub ich.
5 Wochen Angeles wär mir dann glaub ich doch etwas zu hart.NAchdem ich so gelesen hab wie das Freizeitprogramm (Ficken,Saufen u Fressen) dort aussieht hab ich jetzt anfangs mal 4 Tage eingeplant.Danach wirds mir, zumindest in Pattaya, schnell langweilig und ich muss weiter.Von Manila gehts dann erstmal nach Palawan.Man will ja doch auch was von Land und Leute sehen und ich steh eigentlich auf nen gesunden Mix aus Ficken,Party,Strand und Kultur.
Sihanoukville ist übrigens im Moment mein Lieblingsort in SOA,falls du da noch wohnen solltest.Klar können wir mal einen heben.Bin von 22.2.-26.2. in Angeles.
Bin schon ganz gespannt auf die Kirchenpuffssowas sollte es in Bayern auch geben.
Guten Rutsch
Member hat gesagt:Wenn du 5 Wochen Angeles machst, lohnt es sich auf jeden Fall, etwas monatsweise anzumieten, ist erheblich günstiger. Einfach durch die Straßen gehen und dich umhören, man wird fündig, ich habe dort 13.000 / Monat inkl. Nebenkosten für ein Zimmer mit Aircon + Kühlschrank bezahlt und es war sauber, sicher und ok. Ansonsten soll nach Auskunft der Ladys für den kleinen Geldbeutel das dm residente (http://www.dmresidente.com.ph/rate.asp ) das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und die müssen es wissen. Wer auf diese Cheap-Charlie-Psychomanipulation reinfällt und sich damit mehr rausleiern lässt, ist selber Schuld...das Thema ist aber in Angeles viel weniger präsent, da die Preise mehr oder weniger feststehen. Ausnahme sind Freelancer aus der Disko/Walking Street, die auch schon mal für 500 oder 1000 pro Nacht mitgehen. (Oder auch Non-Working-Girls for free, wenn du einigermaßen sympathisch und attraktiv bist und dir den Stress einer Freundin antun willst...)
...bin übrigens auch Ende Februar wieder vor Ort, sind dieses Mal in den Kandisuites (http://www.kandisuites.com/ ). Können uns ja mal treffen, wenn du magst...