2. Tag
Nachmittags erstmal die Gegend erkunden, sind ja nue 2 Km zu Fuß bis zum Patong Beach. Können aber verdammt lang werden. Hab mir dann mal das Chritine angesehen, aber die Mädels waren mir alle zu Maskenhaft. Also ab in eine Masagebude für 300 mit Oel. Die Kleine war echt nett und wollte für 500 extra auch noch ein bisschen mehr arbeiten, aber ich lehne dankend ab, obwohl mein bester Freund doch Interesse zeigte. Danach mit dem Tuk Tuk zurück in die Pension und wieder riechbar gemacht. Danach sind wir mit einigen Leutchen los, lecker Thaifood für 120 Bath so viel man will. Echt lecker. Danach ab in die Bangla Road u. reichlich Tiger Bier an verschiedenen Bars. Um 1 Uhr schmeckte das Bier nicht mehr, also umsteigen auf Sengsom mit Kola.
Dann, schon reichlich angenebelt sah ich Sie im Tiger Entertaintment an einer Bar. Die oder keine sollte es für die Nacht werden. Geiler Body, super Gesicht, kurzes schwarzes Röckchen an, man mir lief das Wasser im Mund zusammen. Also nix wie an die Bar und das Girl zu mir rangewinkt. Ladydrink , na klar bei dem Aussehen u. Sengsom für mich.
Davon einige , aber ich hab Sie erstmal ein wenig zappeln lassen. Dann setzte Sie sich auf die Bar mit geöffneten Schenkeln und ich hing dazwischen. I come with you, you come with me, mir war der Preis egal. Hab Sie aber trtzdem mit Mühe auf 1500 runter gehandelt plus 400 Barfine und das kurz vor Ladenschluß . Ich wollte Sie einfach. Also ab Richtung Hotel. Das befand sich etwas außerhab von Patong und von der Hauptstrasse ging eine schmale dunkle Strasse zum Hotel. Sie erstmal an den Wegesrand und mit Budda geredet. Na ja, hab dafür Verständnis. Dann meinte Sie, wenn ich Ihr was tue, bringen die Thais mich um.Das ging ja gut los. Ich sehe weder aus wie ein Killer oder Frauenschändern, noch bin ich einer. Also hab ich Sie beruhigt und dann endlich aufs Zimmer. Dann wollte Sie das Geld im vorraus von mir haben. Hab gedacht ich spinne. Jetzt war meine Geduld am Ende und ich machte die Tür auf und sagte Ihr, Sie solle verschwinden. Das ging dann eine ganze Zeit so hin und her und meine Ficklaune verflog allmählich. Plötzlich fing Sie an sich aus zu ziehen und ich machte die Tür, sie stand die ganze Zeit offen, wieder zu. Na also dachte ich, geht doch. Sie Ins Bad, danach ich ins Bad. Als ich rauskomme hör ich Sie wieder mit Budda reden, so bestimmt 4 Minuten. Na ja, warum nicht. Jetzt konnte es endlich losgehen, aber nix war mit blasen und als ich Ihren Busch zwischen den Schenkeln sah, war ich bedient. Steh halt nur auf glatt. Das ganze wurde dann mehr eine Pflichtnummer und ich war froh als Sie am morgen verschwunden war. Sie war die am besten aussehende Braut bestimmt auf der Skala 9,5 die ich im Urlaub hatte, aber die mit der schlechtesten Performent. Für die nächste Nacht hatte ich mir was anderes vorgenommen.