Thailändisch lernen

Thailand 1. mal Phuket und will wieder hin

        #11  

Member

Kann ich bestätigen - irgend eine wollte auch mal mehr als 2000 Baht von mir für LT.
Hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als ich 10 Minuten später mit einer anderen Lady Hand in Hand davon ging - für 1000 Baht LT - .

Na ja, kann man ihnen nicht verübeln. Sie versuchen es mal irgendwie.
Manchmal haben sie ja auch Glück!
 
        #12  

Member

lt 1500 ist zu viel ganz klar!!! :( du schreibst ja selbst es war nicht so ein reiser, also ich hab immer 1000 baht lt gelöhnt und das ist auch genug.
es hat sich auch noch nie eine beschwert, probiere es nächstes mal aus.
gruss chris
 
        #13  

Member

2. Tag
Nachmittags erstmal die Gegend erkunden, sind ja nue 2 Km zu Fuß bis zum Patong Beach. Können aber verdammt lang werden. Hab mir dann mal das Chritine angesehen, aber die Mädels waren mir alle zu Maskenhaft. Also ab in eine Masagebude für 300 mit Oel. Die Kleine war echt nett und wollte für 500 extra auch noch ein bisschen mehr arbeiten, aber ich lehne dankend ab, obwohl mein bester Freund doch Interesse zeigte. Danach mit dem Tuk Tuk zurück in die Pension und wieder riechbar gemacht. Danach sind wir mit einigen Leutchen los, lecker Thaifood für 120 Bath so viel man will. Echt lecker. Danach ab in die Bangla Road u. reichlich Tiger Bier an verschiedenen Bars. Um 1 Uhr schmeckte das Bier nicht mehr, also umsteigen auf Sengsom mit Kola.
Dann, schon reichlich angenebelt sah ich Sie im Tiger Entertaintment an einer Bar. Die oder keine sollte es für die Nacht werden. Geiler Body, super Gesicht, kurzes schwarzes Röckchen an, man mir lief das Wasser im Mund zusammen. Also nix wie an die Bar und das Girl zu mir rangewinkt. Ladydrink , na klar bei dem Aussehen u. Sengsom für mich.
Davon einige , aber ich hab Sie erstmal ein wenig zappeln lassen. Dann setzte Sie sich auf die Bar mit geöffneten Schenkeln und ich hing dazwischen. I come with you, you come with me, mir war der Preis egal. Hab Sie aber trtzdem mit Mühe auf 1500 runter gehandelt plus 400 Barfine und das kurz vor Ladenschluß . Ich wollte Sie einfach. Also ab Richtung Hotel. Das befand sich etwas außerhab von Patong und von der Hauptstrasse ging eine schmale dunkle Strasse zum Hotel. Sie erstmal an den Wegesrand und mit Budda geredet. Na ja, hab dafür Verständnis. Dann meinte Sie, wenn ich Ihr was tue, bringen die Thais mich um.Das ging ja gut los. Ich sehe weder aus wie ein Killer oder Frauenschändern, noch bin ich einer. Also hab ich Sie beruhigt und dann endlich aufs Zimmer. Dann wollte Sie das Geld im vorraus von mir haben. Hab gedacht ich spinne. Jetzt war meine Geduld am Ende und ich machte die Tür auf und sagte Ihr, Sie solle verschwinden. Das ging dann eine ganze Zeit so hin und her und meine Ficklaune verflog allmählich. Plötzlich fing Sie an sich aus zu ziehen und ich machte die Tür, sie stand die ganze Zeit offen, wieder zu. Na also dachte ich, geht doch. Sie Ins Bad, danach ich ins Bad. Als ich rauskomme hör ich Sie wieder mit Budda reden, so bestimmt 4 Minuten. Na ja, warum nicht. Jetzt konnte es endlich losgehen, aber nix war mit blasen und als ich Ihren Busch zwischen den Schenkeln sah, war ich bedient. Steh halt nur auf glatt. Das ganze wurde dann mehr eine Pflichtnummer und ich war froh als Sie am morgen verschwunden war. Sie war die am besten aussehende Braut bestimmt auf der Skala 9,5 die ich im Urlaub hatte, aber die mit der schlechtesten Performent. Für die nächste Nacht hatte ich mir was anderes vorgenommen.
 
        #14  

Member

Grundsätzlich kann ich es gut verstehen wenn man wieder nach Phuket will. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wenn man im voraus mit den Mädels über Kohle spricht. Ist mir noch nie passiert.
Ich glaube die haben einen Newbie-Radar und ziehen das dann durch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #15  

Member

3. Tag
Heute war nix mit Bangla Road

Tagsüber Strand und abends sind wir mit 2 Farang/Thaifrauen und einem Sachsen und 2 Düsseldorfern und ich als Werder-Nordlicht nach Puket Town gefahren , haben lecker im Lokal Baumhaus gegessen und sind dann in einer Lifebandkneipe tierisch versackt. Heute nix BOM BOM

WIE bekomme ich die Bilder da :oops: hin :twisted: NA GEHT DOCH
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #17  

Member

4. Tag
Nachmittags erst mal schön am Strand entspannen angesagt , also mit meinem Kumpel und Motorrad hin zum Kamala Strand. War ein schöner Nachmittag mal ohne Mädels. Danach wieder riechfein gemacht , lecker gegessen und ab ins Nachtleben von Patong. Die Tage fliegen ja förmlich dahin. Heute wollte ich mal nicht mit einem Bargirl anbändeln. Also sagte ich mir , nur Geduld und warten wir mal ab. Nach reichlich Bier und Sengsom und etlichen abgewehrten Kontaktversuchen sind wir in der Tigerdisco gelandet. Geiler Laden mit jede menge Freelancerin. Dauert auch nicht lange und eine hübsche kleine mit schönen Titten aber leider nicht ganz so schlank macht mich so richtig an. Sie war sehr lieb und so einigten wir uns auf einen 1000 ( na geht doch ) für LT .Diesmal auf der Skala nur eine 7er aber mal sehen, dachte ich mir. Uns siehe da, kaum auf dem Zimmer keine rumzickerei, kein shy oder so. Sie ging ins Bad bei offener Tür gab mir einen Wink und schon standen wir beide unter der Dusche. Sie seifte mich komplett ein, ging in die Knie und hat meinen Freund erst mal kräftig angeblasen. Vom Bad ging es nass wie wir waren sofort aufs Bett und Sie hielt mir Ihr strammes Hinterteil entgegen. Konti rüber und eine super Nummer begann. Sie wollte alles, aber auch alles haben. Satt und zufrieden trank Sie noch ein Bier mit mir und schlief dann in meinen Armen ein. Mitten in der Nacht bzw. Morgen wurde ich mit einer Riesenlatte wach, sah nach links und rüttelte an Ihrer Schulter. Schlaftrunken schaute Sie mich an und ich begann Ihr zwischen die Beine zu greifen. Ups immer noch feucht, also Konti rüber und wieder eine Riesennummer durchgezogen. Die war unersättlich und dadurch wurde ich unheimlich geil auf Sie. Erschöpft schliefen wir wieder ein und wiederholten das gleiche noch einmal um die Mittagszeit, bevor ich Sie nach Hause schickte. Das war bis zu dem Moment die beste Aktion in Patong, aber es sollte noch besser werden. Darum werde ich immer wieder nach Thailand reisen. Super essen, nette Leute, Aktion hoch 3 und geile Girls.
Fortsetzung Tag 5 folgt und dann kam SIE
 
        #18  

Member

Geht das auch mit Bilder von der Festplatte ???

Ist ja ein bisschen lütt
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Geht das auch mit Bilder von der Festplatte ???

Ist ja ein bisschen lütt

ein groesseres Bild?
Ja sicher, wennst du ne groessere Festplatte nimmst?? ;-))))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten