Frage 1 Monat Visumverlängerung TH: nicht mehr in der Provinz?

OnlyPiano

Member
Likes erhalten
86
Hallo, ich habe schon das 2monatige TR-Visum für 60 Tage Thailand und fliege bald. Das TR-Visum wollte ich gegen Ende der 2 Monate in einer Provinz-Immigration um 30 Tage verlängern (für 1900 THB, wie schon lange üblich).

Jetzt steht etwas auf der Webseite des Konsulats (Quelle), das bedeuten KÖNNTE ( ? ) :

Verlängerung um 1 Monat
Seht Ihr das auch so? Oder unterpretiere ich über? Unten folgt der Teil, den ich so verstehe, dass man nicht mehr in Provinz-Immigrations verlängern kann (weil sie das nicht erwähnen).

Danke!

Zitat Thaiembassy.org (klick für Quelle; s. "Hinweise" )​

ACHTUNG!!! NEUE VORSCHRIFTEN AB 28.10.2023

Seit dem 11.10.2023 sind die neuen Vorschriften für die Beantragung von Visa hinsichtlich der erforderlichen Dokumente bekannt und treten am 28.10.2023 in Kraft. Die neuen Regeln gelten für alle Anträge, die sich ab dem 28.10.2023 in unserem System befinden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Antrag erst dann von unserem System registriert wird, wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist. Darüber hinaus wird das E-Visa-System am 28.10.2023 aus diesem Grund vorübergehend geschlossen sein. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

• Nach der Einreise nach Thailand: Aufenthaltsverlängerung (30 Tage)/Änderung der Visumart und Wiedereinreisegenehmigung (Re-Entry Permit) können bei der Immigrationsbüro im Government Center B, Chaengwattana Soi 7, Laksi, Bangkok 10210, Tel. +66-(0)-2141-9889 oder auf http://www.immigration.go.th beantragt werden. Die Verlängerung des Aufenthalts und die Änderung bestimmter Visumarten liegen im alleinigen Ermessen des Immigrationsbeamten.

PS. Falls ich online unter [Official] Thailand E-Extension | Tourist eVisa verlängern wollte: Wisst Ihr, ob ich den Account verwenden kann, mit dem man schon das TR-2-Monate-Visum beantragt hat? Hat jemand schonmal auf dieser Seite verlängert?

Zuletzt bearbeitet:

Wer betrachtet gerade diesen Thread (Total: 1) View details

Who has watched this Thread (Total: 2) View details

Zurück
Oben Unten