Thailändisch lernen

Uganda 1 Woche Uganda, geht's noch chaotischer ???

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Mein nächstes Hotel wird wird mein Chaos-Bericht noch steigern,
Wir harren gespannt der Dinge, die da noch kommen werden :)
Verzeih mir eine offene Bemerkung bis hierhin: als Slapstick Bericht ist das bisher eine Wucht, aber selbst für einen Afrika-Newbie stellst Du Dich bisher recht ungeschickt an ;)
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich gab ihr 5000 für die Rückfahrt, verabschiedete mich. trottete dann wieder zu Fuß Richtung Rockgarden.

Kurz vor Einmündung in die Nile Avenue, also kurz vom Speke Hotel, da stand sie mit einer großen Handtasche und einer Papp-Tasche, den Typ Frau, den ich liebte, klein, zierlich.
Als sie mich sah, kam ein nettes Lächeln rüber. Man konnte sie eigentlich nicht als freelancer erkennen, vielleicht war sie es offiziell auch nicht ?!?!?!?!
Jedenfalls war sie nach einem Small-Talk bereit, mit mir ins Zimmer zu gehen. Ich habe lediglich mkit ihr im vorraus ausgemacht, ST, da sie am nächsten morgen wieder arbeiten müsse und ihr 50 000 angeboten, was sie sofort akzeptierte.

Und die wichtigste Frage zu diesem Zeitpunt ??????

Have you a ID-card ?????? Yes, I have :baaee::baaee::baaee:
 
        #53  

Member

Bisher zum lesen großartig und dir gutes durchhalten! Es kann eigentlich nur weniger chaos geben ;)
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nach einigen Smalltalk lügte ich ihr vor, schon ein Mädel gehabt zu haben, wo ich 50 00 U Schilling bezahlte.
Ja der Rockgarden ist etwas höher angesiedelt, aber letzten Sommer bin ich auch dort um 50.000 fündig geworden ... aber 100$ ist Wahnsinn, das sind ja 365.000 UGX :eek:

Member hat gesagt:
Innen leider auch nicht, vielleicht etwa 10 Leute, wovon 4 an den Billiardtischen spielten, der Rest saß an den Thresen. Scheiß nochmal, es doch bereits kurz vor 24:00 und hier auch nichts los !!!!
War bis jetzt glaube ich 2x dort, und es ist tatsächlich etwas weniger los als noch im letzten Sommer. Einmal hhmm ... Dienstags oder so, nicht all zuviel los, aber sicher 60 Leute+ und Topmaterial dort ... hätte sicher 7 oder 8 girls vor die Röhre genommen. Und dann letzten Sonntag, also vorgestern. Kam um ca. 0100 und war überrascht der wenigen Leute für SO ... aber gegen 0200 - 0230 war die Hütte dann gesteckt voll ... und wieder reichlich geile girls da.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Mein nächstes Hotel wird wird mein Chaos-Bericht noch steigern, vermute, daß das Tourist-Hotel mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen wäre, aber zum Zeitpunkt der Buchung war es bereits ausgebucht
Das Tourist Hotel wäre aber eher meine Preisklasse nehme ich an ??

Member hat gesagt:
Ja, das HBT Russel Hotel war schon gut abgesichert, die ID-Karten-Kontrolle, die Nachtwache rannte sogar mit einem Gewehr rum. Und was gegen einiger Meinungen von hier vorhanden war, es gab sogar eine Safty-Box im Zimmer.
Was ist denn das für ein Ding ??? :confused: so etwas kenne ich nicht, da müsste ich vorher wohl einen 14 Tageskurs besuchen um es bedienen zu können ... hehe ...
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Verzeih mir eine offene Bemerkung bis hierhin: als Slapstick Bericht ist das bisher eine Wucht, aber selbst für einen Afrika-Newbie stellst Du Dich bisher recht ungeschickt an
Hehe, sei nicht so streng mit ihm !!! Schade dass sich das Bier mit Olli nicht ausgegangen ist, da hätte ich ihm noch die Feinheiten beschrieben ... hehe ...
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ja der Rockgarden ist etwas höher angesiedelt, aber letzten Sommer bin ich auch dort um 50.000 fündig geworden ... aber 100$ ist Wahnsinn, das sind ja 365.000 UGX :eek:


War bis jetzt glaube ich 2x dort, und es ist tatsächlich etwas weniger los als noch im letzten Sommer. Einmal hhmm ... Dienstags oder so, nicht all zuviel los, aber sicher 60 Leute+ und Topmaterial dort ... hätte sicher 7 oder 8 girls vor die Röhre genommen. Und dann letzten Sonntag, also vorgestern. Kam um ca. 0100 und war überrascht der wenigen Leute für SO ... aber gegen 0200 - 0230 war die Hütte dann gesteckt voll ... und wieder reichlich geile girls da.

Die Chance, daß vielleicht 2Std. später der Laden voll werden sollte, habe ich schon dran gedacht, aber Risiko !!! und so, wie es bei gelaufen ist, glaubte ich nicht an mein Glück.
Desweiteren mußte ich an diesem Morgen um 10:00 auschecken, was anscheinend für die Hotels in Kampala normal ist.
 
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Wir harren gespannt der Dinge, die da noch kommen werden :)
Verzeih mir eine offene Bemerkung bis hierhin: als Slapstick Bericht ist das bisher eine Wucht, aber selbst für einen Afrika-Newbie stellst Du Dich bisher recht ungeschickt an ;)

Ich habe mich noch nie so unsicher gefühlt wie in Afrika. Ich hab das irgendwie anders angenommen wesentlich anders als in Asian zu sein. Auch ein alleiniger sebstorganisierter Urlaub in Mianmar, Vietnam und Nepal fand ich irgendwie sicherer.
Im nach hinein sind schon parallelen drin, Vorteil natürlich auch die englische Sprache. Und ehrlich gesagt, Ungeschicktheit kommt bei mir immer wieder mal vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten