Member
Anhang anzeigen 1672830065137.jpg
Jedes Jahr zum Jahresende im Dezember ist das hier am Central Festival ein Highlight
Anhang anzeigen 1672830404075.jpg
Oy aus Khon Khaen
Da war ich doch mal wieder auf der Beachroad Richtung Pattaya Klang unterwegs, noch ziemlich verkatert von der Weihnachtsparty bei Lucy, und die Stunde war schon vorgerückt, nach 2 Uhr. Sie habe ich anfangs nur mit einem Seitenblick wahrgenommen und war auch schon an ihr vorbei als sie mir nachrief. Ich habe mich umgedreht und sie angesehen. Sie war gerade dabei, ihre Sachen zu packen als ich auf sie zuging. Was mir nach meinem vorherigen kurzem Seitenblick nicht aufgefallen ist, sprang mich urplötzlich an, als wir uns in die Augen sahen. Ich wollte gerade etwas sagen, kam aber nicht mehr dazu. "I want to go with you long time, 1.000 Baht!" Es war nicht ihr Angebot, das mich spontan Ja sage ließ, obwohl ich nach der Nacht gestern und dem folgenden Kater eigentlich keine Lust hatte. Sie packte dann ihren Kram in ihr Auto und wie sind in mein Guest House. Ich sage mal so, ehrlicherweise, ich habe sie oral befriedigt und das war es. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste und war auch am nächsten Morgen, sie ist um 7 Uhr gegangen und wollte ihre Leistung einlösen, noch nicht bereit. Ich habe es leider versäumt, nach ihrer Nummer zu fragen.Jedes Jahr zum Jahresende im Dezember ist das hier am Central Festival ein Highlight
Anhang anzeigen 1672830404075.jpg
Oy aus Khon Khaen
Wie es der der Zufall wollte, habe ich sei beim durchstöbern von ThaiFriendly dann auf einem Foto erkannt, sie angeschrieben und wir haben jetzt unseren Kontakt auf Line.
An dem Abend, als das Foto vom Central Festival entstanden, war ich mit meiner Frau unterwegs und da habe ich Oy etwas weiter kurz vor dem Wave Hotel sitzen sehen. Ich hatte ihr ja zuvor von meiner Frau erzählt und so war es für sie keine peinliche Überraschung, als wir vor ihr standen. Was folgte, war eine Stunde Kurzweil mit etwas Smirnoff und Som Tam.
Anhang anzeigen 1672831429570.jpg
Anhang anzeigen 1672831509608.jpg
Kurzes und knappes Urteil meiner Frau: "I like her!"
Anhang anzeigen 1672831509608.jpg
Kurzes und knappes Urteil meiner Frau: "I like her!"