Pattaya 10.000 Schritte --- Eine bebilderte Momentaufnahme Pattayas

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen 1672830065137.jpg
Jedes Jahr zum Jahresende im Dezember ist das hier am Central Festival ein Highlight

Anhang anzeigen 1672830404075.jpg
Oy aus Khon Khaen

Da war ich doch mal wieder auf der Beachroad Richtung Pattaya Klang unterwegs, noch ziemlich verkatert von der Weihnachtsparty bei Lucy, und die Stunde war schon vorgerückt, nach 2 Uhr. Sie habe ich anfangs nur mit einem Seitenblick wahrgenommen und war auch schon an ihr vorbei als sie mir nachrief. Ich habe mich umgedreht und sie angesehen. Sie war gerade dabei, ihre Sachen zu packen als ich auf sie zuging. Was mir nach meinem vorherigen kurzem Seitenblick nicht aufgefallen ist, sprang mich urplötzlich an, als wir uns in die Augen sahen. Ich wollte gerade etwas sagen, kam aber nicht mehr dazu. "I want to go with you long time, 1.000 Baht!" Es war nicht ihr Angebot, das mich spontan Ja sage ließ, obwohl ich nach der Nacht gestern und dem folgenden Kater eigentlich keine Lust hatte. Sie packte dann ihren Kram in ihr Auto und wie sind in mein Guest House. Ich sage mal so, ehrlicherweise, ich habe sie oral befriedigt und das war es. Ich bin halt nicht mehr der Jüngste und war auch am nächsten Morgen, sie ist um 7 Uhr gegangen und wollte ihre Leistung einlösen, noch nicht bereit. Ich habe es leider versäumt, nach ihrer Nummer zu fragen.

Wie es der der Zufall wollte, habe ich sei beim durchstöbern von ThaiFriendly dann auf einem Foto erkannt, sie angeschrieben und wir haben jetzt unseren Kontakt auf Line.

An dem Abend, als das Foto vom Central Festival entstanden, war ich mit meiner Frau unterwegs und da habe ich Oy etwas weiter kurz vor dem Wave Hotel sitzen sehen. Ich hatte ihr ja zuvor von meiner Frau erzählt und so war es für sie keine peinliche Überraschung, als wir vor ihr standen. Was folgte, war eine Stunde Kurzweil mit etwas Smirnoff und Som Tam.

Anhang anzeigen 1672831429570.jpg

Anhang anzeigen 1672831509608.jpg
Kurzes und knappes Urteil meiner Frau: "I like her!"

Member

So, ich mache hier mal einen kleinen Sidestep von Pattaya in Richtung Jomtien, allerdings nur bis zum Food Mart, kurz vor dem Abzweig der Theprasit Road von der Thepraya Road, als dort, von wo auch die Busse von Jomtien zum Susibum-Airport fahren.

Anhang anzeigen 1672914203569.jpg
The Point of Interest!

Ich hatte einige notwendige Gänge zur Deutschen Dental und hatte eigentlich auch gehofft, Ramin anzutreffen. weil ich mich neben einiger kleinerer Problemchen auch mal nach Implantaten erkundigen wollte. Aber Ramin ist erst nach Mitte Januar zurück, verweilt derzeit in Kummerland. Die Praxis wird aber von eine kompetenten, thailändischen Zahnarzt betreut. Nur soviel für diejenigen, die bezüglich Beißerchen Anliegen haben.

Der auf dem Bild gekennzeichnete Point of Interest ist ein kleines Café namens Espresso Love, sehr liebevoll eingerichtet mit nettem Personal und einem ausgezeichneten Cappuccino, Kostenpunkt 95 Baht. Ich finde die Geschäftsidee, insbesondere die Standortwahl gelungen. Viele Reisende dürften sich die Zeit bis zur Abfahrt mit einem leckeren Kaffee verkürzen. In der Folge zeige ich mal die Bilder, die ich gemacht habe.

Anhang anzeigen 1672914990682.jpg
Vom Gehweg 1

Anhang anzeigen 1672915116625.jpg
Vom Gehweg 2

Anhang anzeigen 1672915272096.jpg
Innenraum 1

Anhang anzeigen 1672915455102.jpg
Die Kaffeeküche und die Inhaberin und Chefin werkelt selbst

Anhang anzeigen 1672915638272.jpg
Eine nett anzusehende Dame dazu

Member

Anhang anzeigen 1672915966781.jpg
Die Einrichtung ist geschmackvoll

Anhang anzeigen 1672916089795.jpg
Irgendwie passt alles...

Anhang anzeigen 1672916172795.jpg
...ohne dass es überladen wirkt

Anhang anzeigen 1672916283069.jpg
Farblich passt auch alles...

Anhang anzeigen 1672916441996.jpg
Der liebevoll zubereitete Cappuccino ein Gedicht.

Anhang anzeigen 1672916616750.jpg
Bezahlt werden kann per Handy und ihr wisst jetzt auch, wie die Dame heißt

Ihr seht wahrscheinlich an der Einrichtung, dass hier ein Geschäft mit Herzblut betrieben wird. Auch die Präsentation des QR-Codes für die Banking App unterscheidet sich wesentlich, von den schnöden, eingeschweißten Plastik-Karten, die man sonst überall vorgehalten bekommt. Wie schon gesagt, es lohnt sich definitiv, dort mal einen Kaffee zu genießen.

Member

Das könnte auch ein Café in Deutschland sein.
Danke für die viele Arbeit und netten Kommentaren. :)

Member

Ich habe noch ein paar Bilder. Aktuell sind wir auf Kok Kood und in unserer Bleibe ist der Internetempfang, um es mal milde auszudrücken, beschissen. Hier kann ich nichts in einem vernünftigen Zeitrahmen einstellen. Am 12. geht es zurück nach Pattaya, dann werde ich fortfahren.

Wir sind im Koh Kood Garden House. Die Bleibe ist soweit okay, zwar klein, aber für uns passt es. Bloß das Internet ist miserabel.

Member

So, ich mache mal eine kleinen Schlenker zurück auf die Soi Buakhao, genauer gesagt in die Action Street. Ich habe auf ThaiFriendly gestöbert und bin dort auf Jazzy gestoßen, die da mit 4 sehr anschaulichen Fotos aufwartet. Da ich ja immer sporadisch auf der nach Mädchen für Shootings bin, habe ich sie mal kontaktiert. Ich bin kein Premium Member auf TF und so bitte ich die angeschriebenen, mich über Line zu kontaktieren, was sie auch gemacht hat.

Jazzy ist die Inhaberin der Teachers Lounge in der Action Street off Soi Buakhao:

Da ich ja eh oft bei Lucy abhänge, habe ich mal einen kleinen Schlenker gemacht. Ich kannte die Action Street ja schon von vorherigen Besuchen, weil Ning da auch schon mal gearbeitet hat. Allerdings macht die Straße ihrem Namen so gar keine Ehre. Die Teachers Lounge ist dort die letzte Bar auf der linken Seite und Jazzy war auch anwesend. Die Details, wieso, weshalb und warum ich dort aufgetaucht bin, waren schnell ausgetauscht.

Die Sache mit der Optik, also der Vergleich zwischen Bild und Realität, sollte einem jeden klar sein, der sich aufgrund von Bildern einer Dating-Platform mit einem Mädchentrifft. Schminke, Make-up, Licht und diverse Apps verändern schon einiges an der Realität. Was niemals vermittelt wird, ist die Emotionalität. Gut, bei Jazzy passte es so einigermaßen. Sie ist wahrlich eine nette und aufgeschlossene Lady. In Bezug auf Fotografie hat sie das Potential, Modell für ein Shooting zu sein. Störend ist halt ihre Zahnspange, aber das wäre das einzige Handicap.

Sowohl mir, als auch meiner Frau hat es bei Jazzy immer gut gefallen. Der Bartender hat es einigermaßen drauf und mixt ganz gute Cocktails, wohl eine Spezialität in der Bar.

Member

Bevor ich mit diesem Bericht zum Abschluss komme, gehe ich noch auf zwei Abende ein, einmal die Weihnachtsparty bei Lucy und New Years Eve in der Soi New Plaza.

Anhang anzeigen 1673183919011.jpg
Lucy in der Mitte, rechts neben ihr Nicky und neben Nicke Mae Sai, die Dame in grün heißt Wawa und war später voll gaga,
sternhagelvoll, über ihr Iu (wenn ich mich recht entsinne) und links mit dem Knirps, das ist Lucy's Tochter

Anhang anzeigen 1673184346712.jpg
Noch einmal mit etwas anderem Posing

Anhang anzeigen 1673184540727.jpg
Tja, die Post ging da richtig ab.

Anhang anzeigen 1673184719816.jpg
Die Dame in der Mitte ist Lucy's Mom, sie ging ab wie ein Irrwisch, im
Alter von 63 doch recht beeindruckend, fit und immer noch attraktiv

Anhang anzeigen 1673185033652.jpg
Bowie, Lucy's Schwester ganz links, war natürlich auch mit dabei.

Member

New Years waren wir in der Soi New Plaza, meine langjährige Freundin Ning hat uns in ihre Bar eingeladen. Wenn man von der Soi Buakhao Richtung 2nd Road geht, gabelt die Straße auf und die Bar, in der Ning arbeitet, war wohl die zweite auf der linken Seite. Ich kannte sie von einem früheren Besuch, wo so gut wie nichts los war, aber an diesem Abend war es komplett anders. Die gesamte Straße war für den Durchgangsverkehr gesperrt und eigentlich eine riesige Partyzone. Ich lasse die Fotos für sich sprechen.

Anhang anzeigen 1673189401188.jpg
Ning, Nickname Ice

Anhang anzeigen 1673189588952.jpg
Die meisten Bars dort waren gut besucht

Anhang anzeigen 1673189889883.jpg
Dieses Weib, nach ihrer Performance vermute ich mal,
dass sie im privaten Bereich abgeht wie sonst was

Anhang anzeigen 1673190140064.jpg
Ich weiß nicht, ich habe viel Verständnis für LGTBQ oder wie das heißt,
aber ich kann gewisse Vorbehalte auch verstehen

Anhang anzeigen 1673190388474.jpg
Mal ein Blick in die andere Richtung

Anhang anzeigen 1673190455197.jpg
Rotlichtviertel passt hier wohl

Member

So, zum krönenden Abschluss, allerdings schon aus dem Jahr 23, zwei Augenweiden mit natürlicher Ausstattung

Anhang anzeigen 1673191643958.jpg
Zwei Freundinnen Von Bee, sie arbeiten wohl in Rayong in einer Bar. Bee hat ihre Nummern, also beim nächsten Mal

So, meine 10.000 Schritte sind gezählt und ich hoffe, dass euch mein kleiner Exkurs gefallen hat und ihr auch mit den gebrachten Informationen was anfangen könnt.

Lieben Dank für's mitlesen und kommentieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten