Member
Das bezog sich auf den Beitrag von @TheTourist, der meinte er hätte generell keine Erwartungen an guten Kaffee in Asien.Member hat gesagt:Das sind dann aber 10.000 sehr große Schritte.
Danke @KingPing, lese gerne mit!
Das bezog sich auf den Beitrag von @TheTourist, der meinte er hätte generell keine Erwartungen an guten Kaffee in Asien.Member hat gesagt:Das sind dann aber 10.000 sehr große Schritte.
Danke @KingPing, lese gerne mit!
Member hat gesagt:Hat jemand schon einmal die Lammkoteletts im Jolly's gegessen? Sehen auf dem Bild lecker aus.
Member hat gesagt:Das bezog sich auf den Beitrag von @TheTourist, der meinte er hätte generell keine Erwartungen an guten Kaffee in Asien.
Vielen Dank für den ausführlichen Restauranttest.Member hat gesagt:Intermezzo für Hardy!
Member hat gesagt:Ich fühle mich schon etwas schuldig, daß mein Post dich verleitet hat dort einzukehren.
Member hat gesagt:Sorry erst jetzt entdeckt, klar bin ich dabei. Danke für den Spaziergang mit den vielen Detailinfos.
Ich kann mich dem zu 100 Prozent anschliessen. Man darf sogar zuschauen was der Mitarbeiter macht und auch Kompetent ist fragen zu beantworten.Member hat gesagt:mein subjektiver Eindruck war, dass der Uhrmacher dort sein Handwerk versteht.