Pattaya 10.000 Schritte --- Eine bebilderte Momentaufnahme Pattayas

  • Ersteller
        #62  

Member

macht wirklich Freude Dich auf Deinen Spaziergängen zu begleiten....schönes Fotos :dank:
 
        #63  

Member

Anhang anzeigen 1672335531505.jpg
Blick zurück, First Exit Bamboo Bar links

Tja, die gute alte Bamboo Bar, der Milf-Schuppen schlecht hin. Geht man zur Geschäftszeit Richtung Walking Street, fällt wohl der erste Blick auf den Blickfang schlechthin, eine zierliche und deutlich ihre Fülle offenbarende, gut bebuste Thai, wohl der Honepot für so manchen Hormongesteuerten. Ich war des Abends mal drin und habe mich auf ein Kaltgetränk mal umgesehen. Für meinen Geschmack habe ich da niemanden ausfindig machen können, bei dem ich die Lust verspürt hätte, mal auch schenkeltiefe Tauchstation zu gehen. Ich glaube, man muss da schon den entsprechenden Geschmack für haben, was die anwesenden Damen anging. Ich habe da schon im freien Gelände deutlich ansprechender Milfs kennengelernt und mich mit ihnen vergnügt.

Anhang anzeigen 1672336104425.jpg
Blick an der Kreuzung Pattaya Tai in die 2nd Road

Die Baustelle halbiert die 2nd Road, sodass nur 2 Spuren zur Verfügung stehen. Diese Baustelle zieht sich bis zum Kiss, Food & Drink und das bedeutet für Autos und Bahtbusse fast 20 Minuten Zeit, die man für dieses kurze Stück einkalkulieren muss. Zwangsläufig führ das wohl auch dazu, dass ein Teil des Verkehrs die Soi Buakhao nutzt, um entweder an der Pattaya Klang Richtung Sukhumvit oder zur 2nd Road abzubiegen, Entsprechend hoch ist das Verkehrsaufkommen in der Soi Buakhao mit regelmäßigen Chaos an der Kreuzung Soi Lengkee-Soi Diana.

Anhang anzeigen 1672336579275.jpg
Na ja, eigentlich werden die Straßenseiten eh häufig zugeparkt

Anhang anzeigen 1672336881054.jpg
Direkt hinter der Kreuzung gibt es dann auch schon den nächsten Laden für "Stoff"


 
        #64  

Member

Anhang anzeigen 1672394696961.jpg
Drug Stores und Läden mit ätherischen Salben findet man auf der rechten Straßenseite zuhauf

Anhang anzeigen 1672394931716.jpg
Eine hohe Dichte an Goldläden gibt es hier ebenfalls

Anhang anzeigen 1672395086023.jpg
Wohl die thailändische Version eines
Tante-Emma-Ladens

Anhang anzeigen 1672395322048.jpg
Eingang zur Markthalle des Wat Chai Mongkhon Marktes.

Der Talad Wat Chai Mongkhon erfreut sich besoners bei den Thais großer Beliebtheit. Die rechte Straßenseite stadtauswärts von der Schule gegenüber des Tempel (Wat Chai Mongkhon) bis hin zum Tukcom ist geprägt von Drugstores mit Kräutern, Essenzen (Yah Dom), Goldläden und zahlreichen mobilen Kleinküchen, wo man fast rund um die Uhr etwas zu essen bekommt.

Anhang anzeigen 1672396239309.jpg
Vollkommen überdimensionierte Ladenschilder der Goldläden
 
        #65  

Member

Anhang anzeigen 1672424431611.jpg
Der letzte Abschnitt, ab in die Soi Buakhao

Auf der rechten Seite findet jeden Dienstag und jeden Freitag der Talad Nad, der Flohmarkt statt. Mittlerweile ist der Markt aber eine beständige Einrichtung über die gesamte Woche geworden, wobei aber am Dienstag und am Freitag wesentlich mehr los ist, sowohl in Bezug auf die Verkaufsangebote, als auch an Publikum. Entsprechend größer ist das Verkehrsaufkommen in der Soi Buakhao an diesen Tagen.

Anhang anzeigen 1672424943699.jpg
Lediglich der überdachte Marktbereich auf der linken Seite ist an den beiden Tagen voll belegt

Anhang anzeigen 1672425139645.jpg

Drugstores finden sich auch an jeder Ecke, hier direkt hinter der S-Kurve

Anhang anzeigen 1672425331446.jpg
Auch in der Soi Buakhao ist das Futterangebot international ausgerichtet
 
        #66  

Member

Danke King Ping!

Eine tolle Bilderserie, mit der Du mir gedanklich zuvorgekommen bist.

Mit einer anderen Streckenführung gelingt es mir vielleicht, eine Ergänzung zu liefern. Vor einigen Jahren hatte ich schon mit der Serie „Die Beachroad verändert ihr Gesicht“ die dortigen Umbauten dokumentiert.

Gruss,

Merlin
 
        #67  

Member

Anhang anzeigen 1672486703539.jpg
Eigentlich war es absehbar, dass ich bei Lucy erst einmal hängen bleiben werde

Anhang anzeigen 1672487043665.jpg
Auch nach 14 oder mehr Jahren, so lange kennen wir uns schon,
ist Lucy immer noch eine attraktive Frau

Anhang anzeigen 1672487212191.jpg
Die Dame links ist eine der gefährlichsten Ladies dort
und eine ganz spezielle Freundin meiner Frau

Anhang anzeigen 1672487710336.jpg
Bee bringt meiner Frau immer besondere
getrocknete Chilis aus Korat mit

Anhang anzeigen 1672487827115.jpg
Eine kleine Auswahl von Lucy's Staff. Mit den beiden Damen außen hatte ich schon außergewöhnliche Massagevergnügen


 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Eine tolle Bilderserie, mit der Du mir gedanklich zuvorgekommen bist.

Oh, sorry, aber lass dich da bitte nicht von abhalten. Due siehst alles aus einem anderen, deinen Blickwinkel und somit wird deine Bildstrecke mit Sicherheit nicht weniger interessant.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Oh, sorry, aber lass dich da bitte nicht von abhalten. Due siehst alles aus einem anderen, deinen Blickwinkel und somit wird deine Bildstrecke mit Sicherheit nicht weniger interessant.
Kein Grund für sorry. Ich sehe es genau wie Du. Unterschiedliche Blickwinkel und weitere schöne Beiträge hier im Forum.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1672486703539.jpg
Eigentlich war es absehbar, dass ich bei Lucy erst einmal hängen bleiben werde

Anhang anzeigen 1672487043665.jpg
Auch nach 14 oder mehr Jahren, so lange kennen wir uns schon,
ist Lucy immer noch eine attraktive Frau

Anhang anzeigen 1672487212191.jpg
Die Dame links ist eine der gefährlichsten Ladies dort
und eine ganz spezielle Freundin meiner Frau

Anhang anzeigen 1672487710336.jpg
Bee bring meiner Frau immer besondere
getrocknete Chilis aus Korat mit

Anhang anzeigen 1672487827115.jpg
Eine kleine Auswahl von Lucy's Staff. Mit den beiden Damen außen hatte ich schon außergewöhnliche Massagevergnügen


Hätte ich mal früher gelesen, da wäre ich auch eingekehrt....leider zu spät, bin schon wieder in.......Deutschland (leider)
Wo findet man den deine lucy??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten