Member
Mittlerweile ist es schon Dienstag und ich bin seit gestern leider wieder in D.
Es gibt allerdings noch 3 richtig gute Sachen (versprochen!) zu erzählen, so
daß ich den Bericht auch beenden werde.
9.Oktober, Mittwoch, 7.Tag
Irgendwann am Vormittag alleine aufgewacht und auf mein Motorbike. Wieder jenseits der Sukhumvit.
Bisher gab es sehr wenig Verkehrskontrollen. Eine auf der Second Road, eine auf der Sukhumvit und
zwar von Sattahip kommend in Richtung Pattaya und dann eine am Bypass ( so heißt wohldie Parallelstraße zur
Sukhumvit) , danach beginnt dann die helmfreie Zone.
Ich war wieder einige Stunden unterwegs und habe dabei einige interessante Stellen angefahren.
Die moechte ich heute mit Bildern vorstellen.
Meine Tour führt oft am Siam Country Club vorbei:
Anhang anzeigen Okt2013 052.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 053.jpg
Dann der Thai Polo Club
Anhang anzeigen Okt2013 157.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 055.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 054.jpg
Wieder eine kleine Rast in Ban Buen in diesem Restaurant und hier erlebte ich den Begriff "Massentourismus".
Es fuhren 30 besetzte Reisebusse vorbei, begleitet von Sicherheits- bzw Polizeifahrzeugen. Müssen doch ca
1000 Touristen sein, oder?
Anhang anzeigen Okt2013 056.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 060.jpg
Dann Wat Yansangwararam
Anhang anzeigen Okt2013 179.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 180.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 181.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 182.jpg
Zwischendurch habe ich kurze Pausen eingelegt, Kaffee getrunken oder kalte Getraenke zusr Erfrischung
und einfach nur das Leben genossen!!
Also. Pattaya und Langeweile sind Begriffe, die nicht zusammenpassen!!
Viele Bargirls haben von der Umgebung nicht viel gesehen. Es wird genügend geben,die sich über solch einen Tagesausflug freuen.
Außer die vielen Customer, die sie vor uns hatte, führten sie bereits an die netten Orte.
Abends gab es dann zur Entspannung diesen kleinen, süßen, noch gut verpackten Knackarsch,
allerdings nur zum Streicheln und Küssen. Zum Bumsen eine feuchte Muschi,dieich hier wohl nicht zeigen darf.
Anhang anzeigen Okt2013 183.jpg
Es gibt allerdings noch 3 richtig gute Sachen (versprochen!) zu erzählen, so
daß ich den Bericht auch beenden werde.
9.Oktober, Mittwoch, 7.Tag
Irgendwann am Vormittag alleine aufgewacht und auf mein Motorbike. Wieder jenseits der Sukhumvit.
Bisher gab es sehr wenig Verkehrskontrollen. Eine auf der Second Road, eine auf der Sukhumvit und
zwar von Sattahip kommend in Richtung Pattaya und dann eine am Bypass ( so heißt wohldie Parallelstraße zur
Sukhumvit) , danach beginnt dann die helmfreie Zone.
Ich war wieder einige Stunden unterwegs und habe dabei einige interessante Stellen angefahren.
Die moechte ich heute mit Bildern vorstellen.
Meine Tour führt oft am Siam Country Club vorbei:
Anhang anzeigen Okt2013 052.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 053.jpg
Dann der Thai Polo Club
Anhang anzeigen Okt2013 157.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 055.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 054.jpg
Wieder eine kleine Rast in Ban Buen in diesem Restaurant und hier erlebte ich den Begriff "Massentourismus".
Es fuhren 30 besetzte Reisebusse vorbei, begleitet von Sicherheits- bzw Polizeifahrzeugen. Müssen doch ca
1000 Touristen sein, oder?
Anhang anzeigen Okt2013 056.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 060.jpg
Dann Wat Yansangwararam
Anhang anzeigen Okt2013 179.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 180.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 181.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 182.jpg
Zwischendurch habe ich kurze Pausen eingelegt, Kaffee getrunken oder kalte Getraenke zusr Erfrischung
und einfach nur das Leben genossen!!
Also. Pattaya und Langeweile sind Begriffe, die nicht zusammenpassen!!
Viele Bargirls haben von der Umgebung nicht viel gesehen. Es wird genügend geben,die sich über solch einen Tagesausflug freuen.
Außer die vielen Customer, die sie vor uns hatte, führten sie bereits an die netten Orte.
Abends gab es dann zur Entspannung diesen kleinen, süßen, noch gut verpackten Knackarsch,
allerdings nur zum Streicheln und Küssen. Zum Bumsen eine feuchte Muschi,dieich hier wohl nicht zeigen darf.
Anhang anzeigen Okt2013 183.jpg