Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #51  

Member

immer noch Freitag

In Pattaya angekommen, ging ich eine Kleinigkeit essen und wollte nur noch relaxen.
Am Abend besuchte ich mehrere Bierbars und suchte die Bar vom Vorabend auf. Ich sah nur eine einzige Lady in dem Laden
und es stellte sich heraus,daß es die Inhaberin ist. Ich bagann mich vorzustellen und sie zeigte sich bereits als informiert.
Ich schilderet ihr den Vorfall und bot ihr 300 Baht für das Girl an. Sie glaubte mir, lächelte und schien erleichtert über den Ausgang des Eklats zu sein. Ich gab ihr die 300 Baht und sie versicherte mir, das Geld zurückzugeben,falls das Mädchen nicht mehr erscheinen sollte. Sie war keine Angestellte der Bar, sondern arbeitete als Freelancer für diese Bar. Ich trank hier einige Bierchen , entspannte und erst heute
fiel mir auf, daß hier einige LBs arbeiteten.

Anhang anzeigen Okt2013 217.jpg
Anhang anzeigen Okt2013 210.jpg

neben mir saß ebenfalls ein LB und ein englischsprechender Gast. Gemütliche und entspannende Atmosphäre.
Plötzlich..... wutsch!!!...was war das? Irgendetwas landete in meinem Gesicht. Ich nahm es in die Hand und erkannte das Kleid,das ich am Vorabend für meine Tochter gekauft hatte. Die gestrige Lady bekam es zur Aufbewahrung in ihre Handtasche. Ahhhhh...sie muß hier sein.
Ich drehte mich zur Inhaberin um, informierte sie und sie übernahm die Auseinandersetzung. DieLady war nicht alleine gekommen,sondern hatte zwei grimmig blickende Freundinnen mitgebracht. Sie wurden von der Inhaberin ersteinmaldesLokals verwiesen und mußten am Rand
warten. Die Lady durfte sich setzen und erhielt einen Anschiß. Wirklich nicht ungefährlich diese Biester. Sie log und behauptete, ich hätte ihr das Kleid geschenkt und beschuldigte mich des Boxings. Gut, daß ich mich mit der Inhaberin gut verstehe. Die Lady erhielt Lokalverbot und
durfte mit ihren Freundinnen gehen. Der Gast an meinem Tisch bestätigte noch einmal, daß es häufige Praxis der Damen ist, LT zuzustimmen und dann nach ST abzubrechen. Na ja, noch ein Bierchen und dann langsam zum Hotel.
Auf dem Weg fiel mir noch eine recht Hübsche auf. Wieder Bierchen bestellt, etwas geschnackt, für sie ein Getränk bestellt und ´ne Partie
Billard. Sie gefiel mir. Es war schon spät, also Rechnung beglichen einschließlich 300 Barfine für LT und ab ins Hotel.
Geile Figur und sexy Outfit. Schön gebumst auf dem Zimmer. Alle möglichen Stellungen, um auch alle Körperteile betrachten und massieren zu können. Ihren kleinen Arsch und ihre nasse Muschi schön ausgeleckt. Dann wieder tief und heftig gefickt.
Sie konnte nicht mehr. Ich versicherte ihr, wir werden nur noch kuscheln und schlafen und kein Bumbum mehr. Ich streichelte sie sanft und wollte sie in den Arm nehmen. Aber was passiert??!!! Sie wollte gehen. Ich versprach ihr noch einmal, kein Bumbum, sondern nur noch schlafen. Sie bestand auf Gehen. Wir zogen uns an und gingennach unten. Das Eisengitter wurde bereits nach unten gelassen,da es schon nach 3 Uhr war. Die Cashier lag auf einer Couch und war verwundert,uns zu sehen. Nun kam die Preisdiskussion.Sie wollte tatsächlcih den Preis für LT, 1000 Baht. Denhabe ich lachend abgelehnt. Dann forderte sie 5oo Baht. Lehnteich auch ab mit derselbenBegründung des Vorabends.Ich bot ihr 400, wechselte einen 500er und gab ihr 4 Scheine und einen behielt ich. Die Cashier guckte wieder verwundert und
meinte,ich könne doch 500 geben. Nö, wer sein Wort nicht hält, bekommt von mir auch nicht den sonst üblichen Betrag. Ich ahtte mich auf KuschelLT eingestellt und konnte nun die Nacht alleine verbringen. Also.....
 
        #52  

Member

12.Oktober, Samstag, 10.Tag

Bevor ich beginne, möchte ich ein Vorkommnis schildern, das sich in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag, vom 17. zum18. Okt.,
hier in Deutschland nach meiner Rückkehr, ereignete.
Am Montag, 14.Okt, landete ich in FRA und bereits um11 Uhr befand ich mich an meinem Arbeitsplatz. Ich spüre während der ersten Woche nach einem Thailansaufenthalt lediglich eine früher eintretende Müdigkeit und glaube vom Jetlag nur begrenzt belastet zu werden.
An diesem Donnerstag verlangte mein Körper um 21Uhr ein Bett. Ich dachte, erst noch dieses und jenes zu tun. Dann war es schon wieder 23 Uhr und dann plötzlich 24 Uhr. Ich ging um ca 24:03 ins Bett. Vorher stellte ich die Weckerfunktion meines Handys auf 5:40 Uhr.
Das erste Wecksignaldes Handys drückte ich weg, das zweite auch und das dritte um 6Uhr respektierte ich und stand auf. Unter die Dusche, rasiert, Zähne putzen und anziehen. Alles läuft automatisch ab. Ins Auto und los, um in ca 60 min meinen Arbeitsplatz zu erreichen. Aber irgend etwas stimmt nicht. Die Luft ist anders, es ist zu dunkel. Na ja, schließlich Mitte Oktober, sage ich mir ud fahre weiter.
Ich werde den Gedanken nicht los, es erscheint mir alles so fremd. Und es fällt mir auf, keine Autos auf den Straßen. Die Uhr meines Fahrzeuges zeigt eine völlig unrealistische Uhrzeit an. Ich grübele und verstehe nichts. Jetzt kommen die Nachrichten. Jetzt die Zeitansage,
" Wir haben jetzt 1Uhr 35". Hääääääähhhh????
Ich muß den Wagen in der Spur halten und fahre dann rechts ran. Was ist passiert? Habe ich den Verstand verloren? Ich bin total fertig. Ich kann mir nichts erklären. Die Uhrzeit meiner Autouhr stimmt mit der Ansage überein. Mein Handy zeigt 6:35. Ich spüre Tränen aufsteigen.
Werde ich alt und bin panne?? Wieder die Frage, was ist passiert. Ich fahre langsam weiter! Nicht zu schnell, um jederzeit stoppen zu können. Ich suche nach einer Erklärung. Wenn es jetzt 1:35 ist,dann habe ich von 12:03 bis 12:40 fest geschlafen bis zum ersten Weckton
und dann halbfest bis ich um 6Uhr aufstand. Geht das??? Ich fühle mich ganz normal, wie an jedem Morgen. Alsobinich doch panne geworden. Vielleicht beim Vögeln und Kommen Gehirnzellen verschleudert. Ich grübele weiter und weiter, immer langsam und vorsichtig fahrend. Ich seheimmer noch keine Autos. Die Zeit 1:35 war richtig. Und da dämmert es mir. ich ahbe zwei Handys. Das eine zeigt bereits unsere Zeit an und das andere, was erst gestern wieder von mir aufgeladen wurde und die Weckfunktion von mir erhielt, zeigt noch Thaizeit an. Sas Verblüffende und Schockierende für mich ist, daß mein Körper und mein Kopf nicht rebellierten, als ich nach der kurzen Schlafzeit den Befehl zum Aufstehen gab. Alsich auf demFirmengelände ankam, mußte ich feststellen, daß die Eisentore geschlossen waren.
Jetzt überkam mich die Müdigkeit und ich konnte mir erklären, daß ich für kurze Zeit mich fit fühlte. Es ist doch gut, ein großes Fahrzeug zu haben.Ich konnte die Liegesitze bequem herrichten,nahm mir eine Decke,die ich immer im Auto habe und schlief wieder ein. ImBetrieb erzählte ich keinem etwas davon. Nur nach einigen Stunden konnte ich den Vorgang nicht für mich behalten. Ich vertraute mich einer bei uns beschäftigten SozPäd an und vergaß auch nciht, mir vorher ihre Verschwiegenheit zu bestätigen. Außerdemverbot ich ihr jegliches Lachen. Sie war für mich die richtige Gesprächspartnerin, da sie ein sehr liebevoller Mensch ist und ihr Partner ein Pilot,der auf Langstrecken eingesetzt ist. Ich erhoffe mir hier noch eine nachvollziehbare Erklärung für das Geschehen. Sielächelte und konnte ihr Lachen nicht verhindern. Sie sagte, zu lustig, ich muß lachen.
 
        #53  

Member

12.Oktober,Samstag, 10. Tag.

Ich werde recht spät wach. Erst jetzt sehe ich Blutflecken im Bett, auf dem Laken und auch auf dem Kopfkissen und der Decke.

Etwas essen und dann in Richtung meiner neuen Lieblingsbar. Ich komme etwa um 1 Uhr an und sehe bereits Besucher in der Bar.
Drei Englischsprechende an der Bar und an den Tischen sitzen zwei meiner Ladys. Mamasan freut sich. Bringt mir meine Cola und fragt welche willst du oder nimmst du beide? Ich wimmele sie ab und frage nach der dritten. Geht mir zu schnell. Es sitzen noch thailändische Freunde bzw Gäste am Tisch und die Atmosphäre ist anders als gestern. Es erscheint die dritte der Maedels. Mamasan teilt mir ohne Angabe des Grundes mit, daß die Junge nicht möchte, aber die beiden anderen warten auf ihren Einsatz und sie sthe auch zur Verfügung.
Die Situation gefällt mir überhaupt nicht. Zu viele Menschen hier und die süße Kleine will nicht. Auf erneutes Fragen der Mamasan reagiere ich mit einer Absage. Die Mädels gucken erstaunt, aber Mamasan antwortet geschickt und freundlich. Ich zahle und zurück nach Pattaya.
Kurz vor der Sukhumvit fällt mir ein Massagesalon auf,bzw die Lady, die davor sitzt. Ja,sie ist es.Ich lernte sie im April des Jahres kennen
und mögen.

Anhang anzeigen Okt2013 209.jpg

Sie ist bereits 45 und sieht einfach super aus. Mein Typ. Sie läßt sich nicht bumsen, nur Streicheln der Brüste erlaubt sie mir und auch ein Berühren ihrer Muschi gestattet sie mir nicht. Tja,auch das passiert.

Anhang anzeigen Okt2013 206.jpg

Nach der Massage unterhalten wir uns noch und gehen auch gemeinam zu 7/11, umWasser einzukaufen. Sie nutzt die Gelegenheit,
um Süßigkeiten für ihren Sohn einzukaufen, den sie am nächsten Tag besuchen möchte. Selbstverständlcih zahle ich. Ich bitte sie,die Nacht mit mir in Pattaya zu verbringen. Aber sie lehnt ab. Keine Chance. Ich bin eben nicht ihr Typ. Also weiter nach Pattaya.

Auf der Rückfahrt kauf ich ein Ticket für die Fahrt zum Airport bei BellTravelService für 250 Baht für den nächsten Tag, Abholing um 6:30 pm.
Den Verlauf des Nachmittages habe ich mittlerweile vergessen. Aber eine ST fand mit Sicherheit statt.Abends zog ich durch einige Bars,hatte aber keine Lust mehr ein Maedel mit auf mein Zimmer zu nehmen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wow sind das schöne Bilder, sniff da kommen Erinnerung hoch. Danke Guenter für die Bilder. :tu: In der Heimat ist es viel schöner als in dem bekackten Thailand/Asien, hier ist es nur gut um preiswert zu Leben und die Frauen natührlich, der rest ist Dreck, Kultur, Landschaften, Sprache.. :kotz:
 
        #55  

Member

dem bekackten Thailand/Asien, hier ist es nur gut um preiswert zu Leben und die Frauen natührlich, der rest ist Dreck, Kultur, Landschaften, Sprache.. :kotz:

Du bist einfach nur peinlich. Daraus schliesse ich, dass du nur in dieses "Drecksland" gehst, weil du keine Kohle hast, und in DACH nichts zum ficken findest..
 
        #56  

Member

@gabbiano!!!!!!
Was soll dein Beitrag in meinem Bericht????????????????????????
 
        #57  

Member

@ guenter, gabbiano zitiert aus dem Beitrag von Thaipaul und die Kommentare von Thaipaul sind eigentlich durchweg grenzwertig, entweder er will mit Absicht provozieren, oder keine Ahnung, wenn er Thailand so schlecht findet was will er (thaipaul) dann eigentlich dort und was will er (Thaipaul) dann im TAF ?

Zu Dir Guenter, Dein Bericht ist ja interessant, aber wenn Du weiterhin immer hart wegen 100 Baht mit den Mädels rumdiskutierst kann es auch mal ganz schnell nach hinten los gehen, wir sind Gäste in Thailand , klar muß man sich deshalb nicht alles bieten lassen.
Aber ich finde 500 für Shorttime sind durchaus ok und dann wegen 100 Baht einen Streit anzetteln bzw. eine Retourkutsche in einer dunklen Ecke zu riskieren ? ist es das wert ?
 
        #58  

Member

@misterkevin
Mir isr das Risiko bewußt, das ich eingehe.
500 Baht sind selbstverständlich korrekt für ST, wenn ich ST vereinbart habe.
Ich respektiere alle Bedingungen und Forderungen einer Lady, die mir rechtzeitig genannt werden.
Schließlich hab ich die Wahl; ich kann ablehnen oder zusagen. Aber dieses unfaire Spiel mag ich nicht.
Würden mehr Customer strenger reagieren, würden die Ladys auch eher mit offenen Karten spielen.

Bzgl. gabbiano?? Weshalb setzt er seinen Beitrag hier????
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Du bist einfach nur peinlich. Daraus schliesse ich, dass du nur in dieses "Drecksland" gehst, weil du keine Kohle hast, und in DACH nichts zum ficken findest..
Falsch, ich flüchte weil mich die Frauen andauernd belästigen. :hehe:
 
        #60  

Member

Günter, ich habe lediglich auf die unsägliche Aussage von Thaipaul reagiert. Wenn einer die Thaisprache, die Thaikultur..das ganze Land als Dreck bezeichnet, habe ich einfach Mühe. Ich beziehe mich in keiner Weise auf deinen Reisebericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten