Member
eine Destination in den Dreck gezogen.
Wahre Begebenheiten, im Telegrammstil, direkt aus Angeles:
Tag 1
Mitten in der Nacht, Ankunft von Bangkok auf dem Clark Airport!
CRK Airport ist ein Drecksloch! Unglaubliche, afrikanische Verhältnisse auf diesem „internationalen“ Flughafen. Über eine Schlachter Rampe findet der Einlass in das schmuddelige 60er Jahre Gebäude statt. Erster Eindruck: Falsches Reiseziel gewählt!
Ca. 3:30 Uhr morgens:
unsere kleine Reisegruppe steht vor dem Drecksloch Flughafen und sucht vergeblich den vorab gebuchten und bestätigten Pick Up zum Hotel. Das Geomania Hotel hat auf ganzer Linie versagt! Der PU kommt nicht und zu allem Übel regnet es auch noch!
Ca. 4:10 Uhr morgens:
Immer noch Regen. Einer von uns kontaktiert, via Handy, den SUPERMANAGER vom Geomania.
Frage vom Member: Wo bleibt unser gebuchter Pick Up?
Besoffene Antwort: Ich denke ihr seid schon da?!
Frage vom Member: was ist mit unserer vorab gebuchten und von dir bestätigten Reservierung für 5 Zimmer?
Besoffene Antwort: ich dachte ihr seid schon eingezogen. Das Geomania ist jetzt ausgebucht, ich habe keineZimmer mehr für euch!
…........spricht es und fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich.
Ca.: 04:35 Uhr morgens:
Fünf Mann und ein Berg Gepäck suchen„leicht“ angepisst einen Transport............,
wohin eigentlich................?
Ca.: 04:50 Uhr morgens:
Ein Van Fahrer hat das Vergnügen unsere verärgerte Gruppe fahren zu dürfen. Fahrziel? Nur dem Fahrerwirklich bekannt! Eine klare Aussage, wohin er zum angekündigten Wahnsinnspreis mit uns fährt, ist nicht zu bekommen. Dafür immer wieder eine unverständlich brabbelnde Geisterstimme aus unserem,hinten im Van geladenen, Gepäckberg.
Im verregneten Morgengrauen, Ankunft imJP Donald Paul Apartell, Angeles.
Vor der Rezeption, 5 Member versus überfordertes Hotelpersonal!
Die Zimmervergabe gestaltet sich als schwierig, wird aber nach Ewigkeiten geschafft. Preis fürs Produkt? Gerade so an der Schmerzgrenze!
Erste Reklamation von Einem aus unserer Reisegruppe: Mein Zimmersafe ist nicht verschraubt!
Antwort: werden wir im Laufe des kommenden Tages reparieren!
Mehrere Member haken nach und verlangen für den Kamerad ein anderes Zimmer. Darauf hin entwickelt sich besagtes Zimmer sofort in eine Baustelle. Der Safe wird verankert und wir können alle theoretisch schlafen gehen.
Wahre Begebenheiten, im Telegrammstil, direkt aus Angeles:
Tag 1
Mitten in der Nacht, Ankunft von Bangkok auf dem Clark Airport!
CRK Airport ist ein Drecksloch! Unglaubliche, afrikanische Verhältnisse auf diesem „internationalen“ Flughafen. Über eine Schlachter Rampe findet der Einlass in das schmuddelige 60er Jahre Gebäude statt. Erster Eindruck: Falsches Reiseziel gewählt!
Ca. 3:30 Uhr morgens:
unsere kleine Reisegruppe steht vor dem Drecksloch Flughafen und sucht vergeblich den vorab gebuchten und bestätigten Pick Up zum Hotel. Das Geomania Hotel hat auf ganzer Linie versagt! Der PU kommt nicht und zu allem Übel regnet es auch noch!
Ca. 4:10 Uhr morgens:
Immer noch Regen. Einer von uns kontaktiert, via Handy, den SUPERMANAGER vom Geomania.
Frage vom Member: Wo bleibt unser gebuchter Pick Up?
Besoffene Antwort: Ich denke ihr seid schon da?!
Frage vom Member: was ist mit unserer vorab gebuchten und von dir bestätigten Reservierung für 5 Zimmer?
Besoffene Antwort: ich dachte ihr seid schon eingezogen. Das Geomania ist jetzt ausgebucht, ich habe keineZimmer mehr für euch!
…........spricht es und fühlt sich überhaupt nicht verantwortlich.
Ca.: 04:35 Uhr morgens:
Fünf Mann und ein Berg Gepäck suchen„leicht“ angepisst einen Transport............,
wohin eigentlich................?
Ca.: 04:50 Uhr morgens:
Ein Van Fahrer hat das Vergnügen unsere verärgerte Gruppe fahren zu dürfen. Fahrziel? Nur dem Fahrerwirklich bekannt! Eine klare Aussage, wohin er zum angekündigten Wahnsinnspreis mit uns fährt, ist nicht zu bekommen. Dafür immer wieder eine unverständlich brabbelnde Geisterstimme aus unserem,hinten im Van geladenen, Gepäckberg.
Im verregneten Morgengrauen, Ankunft imJP Donald Paul Apartell, Angeles.
Vor der Rezeption, 5 Member versus überfordertes Hotelpersonal!
Die Zimmervergabe gestaltet sich als schwierig, wird aber nach Ewigkeiten geschafft. Preis fürs Produkt? Gerade so an der Schmerzgrenze!
Erste Reklamation von Einem aus unserer Reisegruppe: Mein Zimmersafe ist nicht verschraubt!
Antwort: werden wir im Laufe des kommenden Tages reparieren!
Mehrere Member haken nach und verlangen für den Kamerad ein anderes Zimmer. Darauf hin entwickelt sich besagtes Zimmer sofort in eine Baustelle. Der Safe wird verankert und wir können alle theoretisch schlafen gehen.
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