Das Full Love Inn ist eine Stundenhotel. Ich hatte mir die Homepage mal angesehen und die sah so vielversprechend aus, dass ich beschlossen habe, mir das mal anzutun.
Kommt man im Hotel-Bereich an, erscheint sofort ein "Einwinker", der einen zu einem unbelegten Zimmer lotst. Ich hatte mich für ein VIP-Zimmer entschieden. Und die haben kein Jacuzzi, sondern stinknormale Badewannen in einen separaten Zimmer mit Glasfront zum Schlafraum. Typisch für diese Art Zimmer war, das sowohl TV als auch DVD-Player gegen Diebstahl geschützt waren, was heißt, dass sie sich in so einem ekelhaften Stahlrahmen befinden. Der Kühlschrank ist leer, in der Außenwand befindet sich eine verschließbare Klappe, durch die Speisen gereicht werden können, ohne extra die Tür öffnen zu müssen. Das zugesagte WiFi ist was für die Kiste. Außen sind zwar überall Router angebracht, zu denen auch der Verbindungsaufbau klappt, wenn man es geschafft hat das Passwort, das man auf Zuruf bekommt (Full Love, FullLove, Fulllove, fulllove), richtig einzugeben, fulllove war das richtige. Allerdings hing wohl der Haupt-Router und eine Verbindung war nur lokal möglich. Das Personal war überfordert, den Fehler zu beheben. Das Personal war zudem recht ruppig, aber was soll man von einem solchen Hotel auch erwarten. Ach so, eine Decke zum Schlafen gab es auch erst auf Nachfrage in Form eines übergroßen Handtuchs.
Ich denke mal, dass dieses Hotel nur für Leute interessant ist, die hier leben und mal dem Ehealltag entfliehen wollen, zumindest für drei Sunden.