Am vorletzten tag mußte ich dann feststellen daß es doch fast keinen Unterschied machte, ob man nun in Centralthailand oder im Isaan weilt.Aen fuhr im Nachthemd zu ihrer Schwester und Mutti kam im Schlafanzug vom Tam Bun.Irgendwie ists überall gleich.Aen machte mit etwas mühe ein farangfrühstück für mich,was ihr auch gut gelang.Am Vortag hatten wir ja bereits Marmelade,Nutella,Schinken und Käse(den die Family mir allerdings schon fast weggefressen hat)im Big c gekauft.Nun weiß ich wenigstens das ich dank nutella auch aufm land überleben kann.
Mutti wollte mir son scharfes thaizeugs kochen aber da lehnte ich um 0800 doch ab, auch wenns am Vortag gut geschmeckt hat.Wir laberten noch etwas und gegen 1300 kam dann unser taxi zurück nach Pattaya, wo wir dann die letzte Nacht wieder in Onkel Toms hütte abstiegen.
Aen sagte zu mir das sie heute keine lust hat den ganzen abend an der bar zu hocken und ich entschloß mich mal etwas auf kultur zu machen.Spontan zogen wir ins tiffany.800bath war nicht gerad günstig aber die 10000 bath die ich noch hatte mußte ja unter die menschheit gebracht werden.
Die Show war spitze allerdings nervten die ganzen russen, die mich ewig auf russisch anprachen wobei meine Antwort immer war nix ruski ich germanski und nu dawei dawei.Das haben die dann auch verstanden.
Später zogen wir dann noch in richtung soi 1 wo wir in der Family-Nice Bar aufschlugen.
Frauentechnisch wäre mir zwr die dahinterliegende Joy bar lieber gewesen aber ich hab nunmal ein Faible für die familys.Aen fragte ob sie für uns und die Mädchen ne flasche 100pipers ordern durfte und ich willigte ein da es meistens biliger wird und sie dann kein baileys trinkt.
Später zogen wir dann noch ins VIP wos direkt in der family zum beannten showdown kam.
Mensch was war ich sauer,deshalb hab ich meine flasche gegriffen und verzog mich in die todtbar, wo Aen plötzlich eifersüchtig wurde.
Dann wars mir zu doof und ich schickte sie ins Hotel zum ausnüchtern.
Allerdings wurde ich durch den erhöhten Alkoholpegel rollig und verschwand nochmal in die 6 wo ich nur Kathoeys vorfand.Egal,ich war rollig und ging mit einer hoch und knallte sie nochmal schön durch.später ging ich dann brav ins hotel und schlief brav neben Aen ein.
Der letzte Tag war durch die abflugzeit von 2130 total am Arsch.Wir lagen nur am pool und zählten die minuten.
als unser taxi dann pünktlich um 1730 kam, fragte Tom ob wir noch einen mitnehmen könnten,der auch mit der lanka fliegt aber sein taxi ihn wohl vergessen hat.
Wenn er mir vorher gesagt hätte daß der vogel ein RUSSE MIT DEUTSCHEM SCHÄFERHUND ist hätte ich den Vogel stehn lassen.
Auf halber strecke ging die heulerei los
Ich lieb es immer wieder wenn die kleinen am bzw auf dem weg zum Flughafen ihren Moralischen bekommen..
Pünktlich um 1930 waren wir dann am Flughafen und das einchecken ging dank Business checkinn mit silber karte auch zügig.so konnten wir noch was am Flughafen essen.
Für das größere fingerfood hätten wir in Pattaya richtig schlemmen können, aber geschmeckt hat das Zeug trotzdem.
Um 2030 verabschiedet ich mich noch mit nem langen Kuß von Aen.
kurz vorm boarden rief sie nochmal an und sagte mir daß sie jetzt auf dem Weg nach chonburi ist und mich am 11.04.08 um 12.10 wieder abholen wird.