Thailändisch lernen

Janie Limo and Taxi Service Thailand

        #1  

Member

Hallo liebe Member,

wir dürfen euch wieder einen neuen Partner präsentieren:

"Janie Limo and Taxi Service" bietet euch Fahrten zwischen Bangkok, Pattaya, den Flughäfen Don Muang und Suvarnabhumi und vielen weiteren Zielen wie Koh Chang, Ban Pae (Koh Samed Pier) an.

General79, Tomcat77 und ich haben den Anbieter selbst schon öfter genutzt und damit gute Erfahrungen gemacht. Es waren immer moderne Autos in gutem Zustand und ordentliche Fahrer.

Schaut es euch einfach selbst mal an: http://www.taxi-service-thailand.com

Gruß

paff
 
        #3  

Member

Sollte das ein Grund sein, wiedermal nach Pattaya zu fahren? :lach:
 
        #5  

Member

Sehr angenehmer Service und absolut zuverlässig. Auch im Oktober werde ich selbstverständlich wieder mit Janie unterwegs sein :yes:
 
        #6  

Member

https://www.facebook.com/TaxiServiceThailand

Dort postet Janie in Facebook ab und zu mal Fotos oder sonstige Infos.

Falls es mal ein Problem gibt mit der Bestätigung eurer Buchung könnt ihr auch eine PN an mich senden, dann probiere ich sie zu erreichen.
 
        #7  

Member

Hab bei ihr vor ein paar Tagen auch gebucht. Werde ihr vorher auch sagen, dass wenn Sie nicht schneller wie 100km/h fährt und auch ordentlich Sicherheitsabstand einhält und auch nicht irgendwo riskant überholt, kann sie sich sowohl auf wiederbuchung und gutes Trinkgeld freuen. Wenn Sie mich dazu noch bei offenem Fenster Rauchen lässt und die Klima auslässt (will ja nicht krank werden) immer wieder gerne!!!
Werde Sie auch nicht begrapschen oder so.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hab bei ihr vor ein paar Tagen auch gebucht. Werde ihr vorher auch sagen, dass wenn Sie nicht schneller wie 100km/h fährt und auch ordentlich Sicherheitsabstand einhält und auch nicht irgendwo riskant überholt, kann sie sich sowohl auf wiederbuchung und gutes Trinkgeld freuen. Wenn Sie mich dazu noch bei offenem Fenster Rauchen lässt und die Klima auslässt (will ja nicht krank werden) immer wieder gerne!!!
Werde Sie auch nicht begrapschen oder so.

:lach::lach::lach:
 
        #9  

Member

Naja also ich hatte einen Chauffeur und den hätte ich auch nicht begrabscht wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre :roll: ist ein einwandfreier, zuverlässiger und pünktlicher Service. Als Forenpartner absolut zu unterstützen.
 
        #10  

Member

Bestätigt sich immer wieder das dies ein echt tolles Forum ist. Immer wieder für ne Überraschung gut. Respekt.....
Obwohl preislich wohl da noch nen Forenrabatt ausgehandelt werden könnte ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten