Pattaya Der Rekordversuch - Reloaded

  • Ersteller
        #1  

Member


So, es ist soweit
Schliesslich war ich es euch schuldig
Ein Moderator wird die beiden Teile dieses Reiseberichts vermutlich umgehend zusammenfügen

Dieser zweite Teil ist nur ein Fragment und der Rest, der von meiner Reise im August nach Pattaya übrig blieb - eben einer noch immer halbvollen Packung Kamagra Oral Jelly

Da ich einen scheinheiligen Thread hier im Forum sehr drastisch kritisiert habe, wurde ich verwarnt und konnte ohne erneute Bestätigung der Forenregeln hier nicht mehr aktiv sein. Daraufhin hat mein Stolz die Oberhand gewonnen und ich blieb dem Forum fern. Irgendwann habe ich mir dann aber gesagt: Verdammt, Du musst doch nur einen Haken anklicken und schon kannst Du weiter vom Forum profitieren. Und ob Sie Dich irgendwann komplett sperren oder Du selber kündigst, spielt doch keine Rolle - da man hier ja anonym unterwegs bist.

So, jetzt aber zum Rekordversuch

Ich habe heute mein Handy entrümpelt und dort 5 Fotos von meiner Reise entdeckt, die natürlich zu wenig für einen kompletten Bericht sind - aber ich euch dennoch nicht vorenthalten möchte, da ich sie ja eigens deswegen gemacht hatte.

Der Urlaub ist natürlich nicht SO verlaufen wie geplant, aber... meine Ziele habe ich dennoch erreicht, auch wenn der erwünschte Effekt ausblieb.

Bevor ich zu den 5 Fotos jeweils einen Fragmentbericht schreibe, möchte ich noch kurz erzählen, wie die Reise angefangen hat...

Ich unternehme meine Fernreisen meist mit dem gleichen Gepäck: Ein grosser Hartschalenkoffer (wer mal mitbekommen hat, wie die Kofferpacker das eigene Flugzeug entladen und mit dem Reisegepäck umgehen und welche Leichen auf dem Gepäckband an einem vorbeidefilieren, besonders ausserhalb Europas, der wird die Vorteile von Hartschalenkoffern zu schätzen wissen) und als Handgepäck einen einfachen Rucksack.

Vollbepackt verlasse ich meine Wohnung, quäle mich durch das 4 stöckige Treppenhaus, stelle mein Gepäck an den Kofferraum meines Autos, schleppe den ebenfalls mitgenommen vollen gelben Müllsack in die gemeinschaftliche Haus-Abfalltonne, gehe zum Auto zurück, stelle den Rucksack auf den Beifahrersitz und fahre zum Bahnhof. Reisepass war im Handschuhfach, also hatte ich alles dabei. Da es Nachmittag war, waren alle nahen Parkplätze dort von Pendlern belegt. Mist. Also gefühlte 2 Kilometer entfernt einen Parklpatz gefunden, obwohl ich nur ca. 2 km entfernt vom Bahnhof wohne. Aus dem Auto gestiegen Kofferraum aufgemacht und... leer. Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, was in dieser Sekunde mir durch den Kopf gegangen ist: Verdammt, Du hast den Koffer hinter dem Auto stehen lassen. Ich also wieder eingestiegen, zurück nach Hause gefahren - was zum Glück nur eine Sache von 10 Minuten war - aber trotzdem hatte ich natürlich einen dicken Hals. Hoffentlich stand der Koffer noch dort. Stand er - Glück gehabt. Habe mir dann überlegt, dass ich wegen der üngünstigen Parksituation eigentlich auch das Auto auf dem Stellplatz zu Hause stehen lassen könnte. Also flucks geparkt, abgeschlossen, Autoschlüssel in den Briefkasten geworfen, Rucksack auf den Rücken geschnallt, Handgriff des Koffers hochgezogen - und losmarschiert. 20 Minuten später war ich am Bahnhof. Dort musste ich mir erstmal ein Ticket kaufen, weshalb mir eine Bahn vor der Nase weggefahren ist, weil zwei Mädchen den Automaten nicht kapiert haben *seufz* Aber egal, ich hatte meine Bücher zum Lesen im Rucksack und noch genug Zeit. Nehme als die nächste Strassenbahn, steige am Hauptbahnhof um in die Bahn zum Flughafen und komme nach insgesammt einer Stunde auch dort wohlbehalten an. Habe zwar den Rucksack und den Hartschalenkoffer mit mir rumschleppen müssen, aber das ist nun mal so, wenn Cheap Charlies auf Reisen gehen.

Ich steige aus der Bahn, fahre die Rolltreppen zum Terminal hoch, freue mich, dass es bald losgeht... und registiere plötzlich, dass ich zum einchecken ja auch meinen Reisepass brauche. Da führt kein Weg dran vorbei. Mein Hals war gerade erst wieder komplett abgeschwollen und ich im Urlaubsfeeling - und jetzt DAS. Der zweite klassische Urlauberfehler. Und das MIR - dem vielgereisten Möchte-Gern-Profi *grrrr* Ich war dann natürlich schwer am schlucken, habe dirket kehrt gemacht und bin wieder in die Bahn zum Hauptbahnof gestiegen. Was mit meinem Hals war, könnt Ihr euch vermutlich denken *hulk* Da dann doch die Zeit etwas knapp wurde, bin ich im Hauptbahnhof in ein Taxi gestiegen, habe mich nach Hause fahren lassen, dort den Reisepass aus meinen Auto geholt, wieder zurück ins wartende Taxi und mich direkt zum Flughafen fahren lassen. Ich habe dem Fahrer - der sehr nett war und seinen Job toll gemacht hat - bittere 150 EUR in die Hand gedrückt und habe den Flieger noch ohne Stress gekommen.

Diese Vorgeschichte hat natürlich nichts mit Asien zu tun, spielte sich komplett ohne Girls und Sex ab und zum Fotos machen, war mir zu der Zeit auch nicht - was die meisten von euch hoffentlich verstehen könnt - und sich leider auch nicht mit dem Boarding wieder gelegt hat. Ich wollte den supercoolen Nebulon-vögelt-sich-durch-Pattaya-Urlaub machen - und mache gleich am Anfang die dümmsten Fehler, und das, obwohl ich wirklich schon zig Urlaube und Reisen hinter mir habe *seufz* Ich war nicht nur deprimiert, sondern von mir selbst geschockt. Wenn ich den Flieger verpasst hätte, hätte ich mir das selbst nie verziehen.

Schwamm drüber, jetzt folgen die 5 Teilberichte zu den 5 Fotos. Natürlich könnte ich noch mehr berichten, aber erstens wäre es nichts neues, zweitens weiss ich die Orte und Namen schon nicht mehr und drittens ist ein Bericht ohne Bilder wirklich öde. Natürlich hoffe ich, dass euch die Teilberichte trotzdem unterhalten können - denn nur dazu sind sie da
 
        #2  

Member

1. Der Hinflug

Wie am Anfang des Gesamtberichts beschrieben, habe ich Emirates von Hamburg aus gebucht. Auf dem Foto seht Ihr die Maschine, eine BOEING 777, neben der A320 der Klassiker unter den Langstreckenfliegern. Der Flug war voll ausgelastet, ich hatte einen Gangplatz in der Mittelreihe. Neben mir sass leider ein Proll-Pärchen - der Typ direkt neben mir hat sich ständig Bier bestellt und dieses nicht nur einmal im Vollrausch umgekippt. Same-Same, kennt Ihr alles schon, hätte aber trotzdem auch anders laufen können ;-) Die mitgeschleppten Bücher blieben alle im Rucksack, da das Entertainment-System - wieder mal - keine Wünsche offen lies. Ich habe mir Filme angeschaut, die ich im Kino verpasst habe oder mir damals noch zu uninteressant schienen, z.b. "Burt Wonderstone", u.a. Sonst gibt es nicht viel zu Flug zu berichten, Zwischenstopp in Dubai - der Flughafen ist wirklich eine Wucht, aber leider viel zu gross - dann mit der A380 - eine Premiere für mich, aber auch ziemlich ernüchternd - weiter nach Bangkok, wo diese dann nach Hong-Kong weiterflog. Ich aber mit dem reservierten BELL-Reisebuss auf Sitzplat 1 nach Pattaya. Statt avisierten 90 Minuten waren wir schon in 60 Minuten dort, wurden dann mit Vans ins Hotel gebracht, wobei ich das Glück hatte als erster wieder aussteigen zu dürfen - mitten in der Soi 6


Anhang anzeigen IMG-20130805-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ein Moderator wird die beiden Teile dieses Reiseberichts vermutlich umgehend zusammenfügen.

Eine ziemlich große Hürde einfach das zu machen, was die Moderation vorschlägt. :roll:

Und wenn er es wirklich will, kann er sich gerne an die Moderatoren wenden - dann wird der Thread wieder aufgemacht!

Ansonsten respektable Leistung zum vergessen des Reisepasses: sowas liest man nicht sehr oft. :mrgreen:
 
        #5  

Member

Glückwunsch zu deinem Entschluss, dich zu überwinden, und deinen stolz hinten anzustellen. So das wir den schon lang ersehnten Bericht von Dir lesen können.

Also hau in die Tasten!
 
        #6  

Member

Dann sind wir mal ein 2. mal gespannt :hehe:

Also hau rein in die Tasten
 
        #7  

Member

Der Rekordversuch - ein Feiertagsgeschenk. Wochenlang erwartet und nun Realität. Jetzt kommen also noch 4 Fotos... Bestimmt im Super-Widescreenformat mit jeweils 20 Mädels.
 
        #8  

Member

2. Pam

Mein Ziel war es ja, möglichst viele Damen in meiner begrenzten Zeit zu beglücken - auch um meine Sexsucht damit vielleicht kurieren zu können. Das erste hat ganz gut geklappt, wobei ich mit Sicherheit keinen Rekord gebrochen habe - das zweite ist leider ein Wunsch geblieben.
Wenn man in der Soi 6 absteigt, wird man natürlich täglich mehrmals mit der Versuchung konfrontiert. Bei mir und vermutlich auch allen anderen Gästen war es so: Wir wollten genau DAS ;-)
Zu meinem Hotel habe ich hier - und/oder im anderen Form schon was geschrieben. Sonst ist es wirklich nicht der Rede wert. Aber um auf das Foto zu kommen: Nach dem Aufstehen wird geduscht, jeden zweiten Morgen sich dazu auch noch rasiert, saubere Unterwäsche angezogen, Hosen und Shirts halten auch zwei Tage durch :p Zähnchen geputzt, Kamagra geschlürft und dann zwei Stockwerke zu Fuss runter durch ein steiles, enges Treppenhaus - wie sich das für ein original, nachgemachtes englisches Pub wohl so gehört - und zack, stehe ich auf der Soi 6 und suche mir was zum Ficken und - oh wunder - ich bin IMMER fündig geworden :p Dort wird ja am Anfang gleich wieder geduscht - und nach der Nummer gleich nochmal, was dann meistens aber auch wirklich nötig war. Ich sammele zwar keine Punkte in der Kür, aber den Pflichtpunkt hole ich mir IMMER ;-) Nach dem Frühstück dann direkt das gleiche Programm: Soi 6 ablaufen und die schärfste Braut gebucht und genommen. Da ich Tagsüber geschlafen habe und 12 Tage dort war, habe ich so also schon mal 24 Länderpunkte (wo habe ich DAS nur her?) allein in der Soi 6 gesammelt. Unter anderem auch Pam, die mir sehr gefallen hat, mich aber nur das eine (erste) Mal wollte, danach hat sie mir später immer einen Korb gegeben :(


Anhang anzeigen 20130810_222158.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Jeden morgen frische Unterwäsche. Sehr löblich. :hehe: 2 Tage das gleiche Shirt? Ne Laundry gibt es doch an jeder Ecke.

Wenn du 24 Länderpunkte auf der Soi6 gesammelt hast, dann hättest du einen Rekord aufgestellt. Länderpunkte gibt es pro Land. So sagt es der Name ja auch irgendwie aus.
 
        #10  

Member

3. Pizza Hut

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich auch bei meinem dritten Thailand-Urlaubs innerhalb eines Jahres die Thai-Küche nicht angetan habe. Oft war ich im Subway - sowohl an der Beachroad, als auch einmal an der 2nd Road, die beide nur 5 Gehminuten von der Soi 6 entfernt liegen. Ab und zu auch im McDonalds und im Burgerking, dreimal war ich beim Italiener an der 2nd Road, der quasi direkt gegenüber der Soi 6 liegt, einmal im KFC vor dem Big C und zweimal im BigC in dem Steakhaus im Erdgeschoss. Bis auf den Doppel-Cheeseburger war alles immer super lecker. Das Steakhouse im Big C hat mir ein Date aus DIA gezeigt. Aus dem Date ist sonst leider nichts geworden - offizielle Begründung war übrigens, dass ein Mädchen, das was auf sich hält, sich nicht in der Soi 6 aufhält... Zur Strasse hat sie mich mit Ihrem Roller trotzdem noch gefahren - immerhin. Sie war ganz nett, aber kein Stunner, also hielt sich die Enttäuschung in Grenzen. Zahlen hätte ich sicher trotzdem was müssen... Zu dem Foto: Im Pizza Hut habe ich beide male das Gleiche gegessen: Spaghetti mit Shrimps und überbackenem Käse, würzig marinierte Hänchenflügel, dazu einen Pfirchsich Eistee und einen Maracuja-Cocktail


Anhang anzeigen IMG-20130816-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten