Vermiete 2 Bedroom Wohnung in Mtwapa Top Lage ruhig mit Pool und Strom Backup

• Ersteller

Member

Ich vermiete meine möblierte 2 Bedroom Wohnung hier in Mtwapa.
https://maps.app.goo.gl/ZmGvzxFoe78DjfJL7?g_st=ic
Ich lebe selbst seit etwa zwei Jahren hier, werde aber in nächster Zeit nicht mehr so oft vor Ort sein. Daher habe ich mich entschieden, die Wohnung zu vermieten.

Die Wohnung ist funktional eingerichtet, sauber und hat alles was man braucht.

Die Lage ist top. Nur ca 50 Meter vom Eagles Nest entfernt. Also alles fußläufig erreichbar. Gleichzeitig liegt die Wohnung nach hinten zur Poolseite und ist dadurch wirklich ruhig und privat. Kein Lärm, kein Stress.
Großer Pluspunkt ist das Strom Backup System. Bei Stromausfall läuft alles weiter. Wenn man die Klimaanlage ausschaltet, hält das System bis zu ca 48 Stunden.
Pool im Innenbereich mit ca 11 Metern Länge. Gut geeignet um regelmäßig ein paar Bahnen zu schwimmen.
Das Hauptschlafzimmer ist großzügig und das Bett ist stabil und speziell aufgebaut. Wer Wert auf ein bisschen mehr Spielraum und Kreativität legt, wird damit definitiv auf seine Kosten kommen.

Waschmaschine, Warmwasser im Bad, Klimaanlage im Wohn- und Hauptschlafzimmrr und alles Notwendige ist vorhanden.
Ideal wenn man einen privaten Spot sucht und trotzdem mitten im Geschehen sein will.

Preis: 3500 KES pro Nacht

Bei längerer Anmietung gibt es natürlich einen Rabatt.

Internet ist im Preis enthalten.
Strom läuft über einen Prepaid Meter und wird vom Mieter selbst aufgeladen.

WhatsApp +27713093567

Anhang anzeigen IMG_1739.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1737.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1736.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1735.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1734.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1720.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1731.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1729.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1807.jpeg

Anhänge

• 1F4066EE-2C92-4FBD-93A7-C5982E43D3BE.mov
    80,3 MB
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten