Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Pattaya2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"
Nachdem Ma kurz nach 6 ging legte ich mich wieder ins Bett da ich noch etwas müde war.
Vorher trank ich 1.5 Liter Wasser auf ex. Das hilft mir immer den Alkohol besser zu verdauen.
Um 13 Uhr wachte ich aus dem Koma auf. Hui da haben wir es mal wieder super krachen lassen.
Ich lag auf dem Bett und machte mir Gedanken.
Tag 17 und ich fing langsam aber sicher an verrückt zu werden. Wenn ich nicht schon völlig verrückt war. Es war wohl doch keine so gute Idee 18 Tage ein Massenbesäufnis zu Veranstalten. Aber ich wollte es ja so ,also sagte ich mir wieder mal ausruhen kann man sich Zuhause bei der Arbeit. Außerdem hatte ich ja noch den Samstag und Sonntag Zuhause zur Erholung.
Meine Stimmung stieg sofort an und ich wollte die letzten 2 Tage nochmal richtig Gas geben.
Verdammt da war doch was. Ach ja ich Blödmann hatte ja mit Kis abgemacht das wir uns heute treffen. Und wieder regte ich mich kurz über mich selbst auf. Aber ich wollte sie unbedingt noch einmal treffen. Bei ihr war und bin ich wohl extremst LKS gefährdet.
Also beschloss ich ich gehe erst mal zum Strand um zu chillen. Da bei mir chillen meist mit Bier endet musste ich vorher noch was in den Magen bekommen. Also ging ich zum Central ins Foodcenter. Vollgefressen ging ich zum Strand. Oh Oh jetzt aber schnell zurück. Fast den Termin auf dem Klo vergessen. Gerade noch rechtzeitig. Da hat es mich mal wieder ordentlich durchgerührt.
Der zweiter Versuch klappte dann, um 15 Uhr war ich am Strand und chillte ganze 20 Minuten bis mich das Bier rief: Trink mich.Trink mich.Trink mich......
Ok one Singha please. Das schmeckt ja wieder hervorragend. Jetzt konnte ich endlich entspannen. Nachdem ich 3 Bierchen Intus hatte musste ich Planen. Also beschloss ich in eine Bar zu gehen um weiter zu trinken. Ich ging Soi 8 und fand ein nettes Örtchen. Ich wollte mal auf meine Figur achten also bestellte ich San Mig LIGHT.
Die schmeckten ja auch wieder hervorragend.
So jetzt habe ich lang genug nichts tuend nur gesoffen, ein Plan musste her. Der Masterplan.
Zuerst Checkte ich mein Handy.
Oh man was ist den nur mit Soda los. Sie wollte das ich wieder komme, alleine diesmal. Aber sie war für mich in diesem Urlaub abgehakt. Und das sagte ich ihr auch.
Ma schicke mir Bilder von ihrem Trip. Oh man die Frau macht mich verrückt. Sie sieht so geil aus.
Von Blondie war noch nichts zu lesen.
Dann hatte ich wieder einmal eine super Idee. Ich schrieb Kis ob sie am Abend mit mir essen gehen will. Klar sie will. Cool wann? Sie meinte um 18 Uhr wäre sie bereit und sie sagt mir dann bescheid.
Ich war glücklich und habe dann erst mal eine andere Bar aufgesucht wo das personal freundlicher war. Nach 3 weiteren San Mig ging ich ins Hotel mich ausgehfertig zu machen.
Natürlich meldete sich jetzt Blondie. Sie versteht nicht warum ich nicht zu ihr komme. Ich konnte ihr in diesem Moment auch keine Antwort darauf geben. Also antwortete ich blödes Arschloch einfach nicht.
Ich machte mich um 17.30 wieder auf den Weg den ich war durstig. Nach dem 2. Bier schrieb ich Kis was sie gerade macht. Sie antwortete: u can meet ur friend or do something else and i will text u later.
AHHHHHHHHHHHHHHHH
Was geht den jetzt ab??? Daraus wurde eine ganz komische Unterhaltung. Sie wich immer meinen Fragen aus und stellte stattdessen Gegenfragen. Doch zu Glück beruhigte sich das wieder und sie sagte mir sie sei in einer Stunde da. Ok damit konnte ich leben. Habe jetzt zwar 5 Stunden gesoffen und musste schauen das ich langsam mal was in den Magen bekomme. Aber die Stunde schaff ich jetzt auch noch . Also ging ich in der Soi 7 ziemlich in der Mitte in eine Bar um zu trinken und mir die Zeit zu vertreiben.
Die Girls baggerten mich natürlich sofort an aber ich blieb hart.
Zwischenzeitlich kam Mr. X mit seiner 2. LT. Er hatte heute seine letzte Nacht und wollte keine Experimente also blieb er bei ihr.
Es war 19 Uhr und ich schrieb ihr wo ich bin und wo sie bleibt. Antwort: OK i take Shower.
AHHHHHHHHHHHH!!!!!
Will die mich verarschen. Komische Aktion dachte ich. Ok dann lass ich jetzt das Essen ausfallen und knall mich dafür halt richtig zu.
Um 20.14 ein Lebenszeichen.Sie: Where are you. Ich: soi 7 !!!!!!. Sie: i coming. Ich: When??????????
Keine Antwort. Um 21.15 kam sie an. Ich hatte bis dahin schon ne Kleinigkeit getrunken.
Aber sie sah wieder mal so geil aus und es war wieder um mich geschehen. Was nun? Ich war eigentlich stinksauer auf sie. Wenn das überhaupt geht. Wir unterhielten uns um einige Sachen zu klären. Bei diesem Gespräch kam so einiges zum Vorschein. Wir haben uns in den letzten Tagen nicht immer die Wahrheit gesagt. Diese Unterhaltung war unglaublich Intensiv. Keine Ahnung wie lang wir redeten. Alle Missverständnisse wurden aus der Welt geschafft. Sie meinte sie will nur mein bestes und da sie jetzt über mich Bescheid wusste sagte sie schweren Herzens: better i go now. Ich verstand ihre Entscheidung und vielleicht war es ja auch das Beste für mich.
Man war das hart für mich. Mich hat es voll erwischt. Warum merke ich das erst wenn es zu spät ist.
Jetzt hatte ich gerade keine Partystimmung. Mir war nicht gut. Mir wurde schlecht. Oh man nicht schon wieder. Wahrscheinlich kam es daher das ich um 14 Uhr das letzte mal was aß und jetzt 23 Uhr ist. Also schnell was zum futtern geholt und wieder in die Beerbar.
Dann klingelte mein Handy.
Ich war erstaunt als ich sah wer es war.
Kis schrieb: If you dont want to see me Tomorrow i go home because i need a break.
Was macht die nur mit mir. Absolutes Chaos. Ich sagte sofort ja. Denn ich war absolut nach ihr verrückt. Wir machten aus das wir uns Mittags zum reden treffen.
Was ist hier nur los up down up down..... Völlig verrückt was ich hier mach. Was für ein Chaos. Das hatte ich wohl auch teilweise dem Alkohol zu verdanken.
Komischerweise ging es mir langsam Gefühlstechnisch besser und meine Stimmung stieg rapide an. Danke dem Bier.
Genug Beerbar ich brauch Action also auf zur Walkingstreet.
Wollte zum Abschluss nochmal einen richtig drauf machen, da ich am letzten Abend einen ruhigen machen will. So war vorläufige der Plan. Im letzten Urlaub habe ich und Mr. X bis 4 Uhr gefeiert und um 5.30 Uhr kam das Taxi zum Airport. Das war hart.
Ich liebe die Agogos. Es macht mir einfach so viel Spaß dort.
Irgendwann wurde ich fündig. Keine Ahnung mehr wie die Agogo hieß auch ihren Namen weis ich nicht mehr. Nennen wir sie einfach Nr. 15.
Da ich mittlerweile bis obenhin abgefüllt war musste ich bald mal eine Entscheidung treffen. Soweit ich das noch in Erinnerung habe meinte sie sie sei erst 4 mal und nur ST mitgegangen allerdings war sie bereits 35 Jahre. Sie sagte sie sei frisch geschieden. Laut ihr hatte ihr Thai Mann sie 6 Jahre nicht mehr genagelt. Wer es glaubt. Sie war horny auf mich deswegen lies ich sie an mich ran. Nach paar Drinks war klar ich will sie. Also Barfine beantragt. Sie ging sich umziehen. Als ich sie dann sah oh je die ist ja voll das Landei vom Styleing. War mir aber egal da sie später im Bett ja eh nichts an hat.
Komischerweise hatte ich noch Lust mit ihr was trinken zu gehen!!! Also sagte ich das ich noch in die Ibar auf paar Drinks will. Sie sagte ja klar kannte aber die Ibar nicht. Sie war noch nie auf der Walkingstreet unterwegs gewesen. Ich fand es lustig.
Sie war absolut begeistert und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nach 2 Bier hatte ich aber genug gesehen und wollte gehen war ja auch schon wieder 3 Uhr.
Unterwegs noch was zu essen gekauft und dann bin ich das erste mal Nachts mit dem Bathbus ins Hotel gefahren.
Dort aßen wir und unterhielten uns.
Dann sagte ich ihr das ich nur ST will und es war für sie OK. 1500 Bath waren ausgemacht. Nach der dusche war ich natürlich neugierig wie sie wohl im Bett abgeht.
Wow die hat es drauf. War wohl noch voll auf Sexentzug. Sie hatte wohl einiges nachzuholen. Sie wollte im Minutentakt Stellungswechsel. Ich spielte mal mit. Bei einer Stellung hatte sie mich dann und ich kam und war happy. Sie reinigte mich und ich dachte das wars aber sie kam zurück ins Bett. Ok lass sie mal machen. Wir kuschelten und machten Blödsinn.
Irgendwann regte sich wieder was bei mir. Sie bemerkte es sofort und legte Hand an. Dann kam ihr Mund mit ins Spiel.
Sie konnte Sachen machen ich wusste gar nicht was hier passiert. Musste immer wieder nachschauen was sie da macht. Das ging dann relativ fix. Ich war sehr erstaunt über sie und über mich. Sie saugte mir alles heraus und ging danach nicht ins Bad. Also die ist ja drauf. Super Nummer.
Kurz nach 5 ging sie und sie bekam von mir 1800 Bath.
Ich lag im Bett und dachte wiedermal ein absolut verrückter Tag.
Ob das der letzte Tag nochmal toppen kann wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht
wenn bei allen kaspern deine art von LKS auftreten würde dann gäbe es im isaan nur bambushütten und die kranken wasserbüffel müssten elend verrecken! klasse
wenn bei allen kaspern deine art von LKS auftreten würde dann gäbe es im isaan nur bambushütten und die kranken wasserbüffel müssten elend verrecken! klasse
bissi bier?
(Gut unterrichteten Kreisen wurde die Kopie eines Schreibens der Singha - Geschäftsleitung an den TO zugespielt. Darin wurde er gebeten, seinen nächsten Aufenthalt in Pattaya rechtzeitig vorher bekanntzugeben. Weiter heisst es "... wir begrüssen natürlich Ihr Engagement für Bier im Allgemeinen und unsere Produkte im Besonderen. Leider konnten wir im bereits erwähnten Zeiraum viele unserer (ebenfalls guten) Kunden wegen zu knapper Lagerbestände nicht oder nur teilweise beliefern. Wir bitten Sie um Verständnis für diee prekäre Situation, in die wir durch Ihren Einsatz gekommen sind.
Ein freundliches sawasdee krap
Popoporn Singha
Managing Director"