Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #281  

Member


Day 12



Nachdem das Tittenmonster von Pattaya sich um 12 Uhr auf den Weg machte blieb ich natürlich noch kurz liegen und macht mi so meine Gedanken.:shock: Ja das war gestern wieder mal ein absoluter Chaos Tag. Ich bin ja mittlerweile etwas abgehärtet was das angeht. Also genau das richtige in Crazy City. :wink0: Manchmal braucht man halt einfach eine in die Fresse. Man muss hier halt immer mit allem rechnen. An Sachen was man gar nicht denkt. Es kann alles passieren. Sachen gibs die gibts gar nicht. :cool2:



Dieses Scheissgefühl kennt wohl jeder wenn einem bewusst wird oh no heute ist der letzten Tag. Man könnte einfach los kotzen.:kotz: Wie schnell das wieder zu Ende geht ist einfach nur brutal. Auf der Time to go Uhr stand aktuell noch 28 Stunden.:cry: Ich hatte noch paar Dinge zu erledigen. Meine to do liste so so aus. Late Checkout beantragen, Taxi bestellen, Koffer packen und was mich brutal aufregte ich musste nochmal in Tukcom da Freunde was bei mir bestellt haben und ich ihnen versprochen habe es mitzubringen. Ich hatte ja komischerweise vorher keine Zeit.:shock:


Aber wie komme ich trocken dort hin und vor allem mit dem Elektronikzeug wieder trocken zurück. Mit einem Plastiktüten beladenen Rucksack machte ich mich Richtung Soi Buakhao auf um von dort mit dem Bathbus zum Tukcom zu kommen. Drei mal Glück gehabt und so sprang ich noch trocken auf das Taxi. :tu: Ich hoffte das der Bathbus zügig durchkommt aber nach nur wenigen Metern war mir klar das geht schief.:headbash: An jeder Bar wo vorbei gefahren wurde bekamen wir was ab. Kurz nach LK Metro habe ich die Mission trocken ankommen aufgegeben und drückte die Klingel. Ich stieg aus und ging in eine Beerbar. One Chang please.:saufen: Noch bevor ich einen Schluck trinken konnte war ich komplette durchnässt. Eine herrliche Abkühlung bei diesen unmenschlichen Temperaturen.


Das Chang kühlte mich der weilen von innen. In der Bar war jetzt keine Lady die mich vom Hocker gerissen hat. Die waren alle schon etwas älter aber der Partystimmung machte es keinen ab. Die wissen wie man feiert. Hier war für niemanden ein trockenes Durchkommen. Egal ob Bathbus, Rollerfahrer oder Fußgänger jeder bekam ne Ladung Eiswasser ab. :bravo:


Nach 3 Bierchen beschloss ich erst mal zurück zum VT6 zu gehen da ich Idiot vorher vergessen hatte Late Checkout zu beantragen. Außerdem bräuchte ich ja vielleicht morgen noch ein Taxi zum Flughafen falls ich nicht irgendwo im Alkohol liege.:roll:



Die Freundliche Dame an der Rezeption schaute im Computer nach und meinte ich könne leider nur bis 14 Uhr im Apartment bleiben. Immerhin besser wie um 12 Uhr raus müssen. Das können Lebenswichtige 2 Stunden sein. Ich fragte sie gleich noch nach einem Taxi. Das bestellte ich auch bei ihr auf 16.30 für 1200 Bath. So das wichtigste wäre erledigt. :tu:


Da mich die drei Bier hungrig gemacht haben ging ich ein letztes mal zu meinem Nudelsuppen Stand. Traurig verspeiste ich die köstliche Suppe.:cry: Wieder trocken und gestärkt lief ich durchs Central zum Strand. Dann lief ich einfach den Gehweg am Beach Richtung Walkingstreet. Der Schweiß lief in strömen und mein Körper hatte schwerstarbeit zu leisten. Igitt die Walkingstreet bei Tag.:jil: Schnell weiter... Im Tukcom bin ich dann Tropf naß angekommen. Allerdings nicht vom Wasser sondern vom ausgedünstetem Alkohol. Ich hatte in einer halben Stunde zum Glück alles gefunden und verpackte alles in 4 Tüten eingewickelt in meinem Rucksack. Auf den Bathbus gesprungen und schnurstracks über die 2nd Rd zum VT6 zurück. Fix und fertig im Zimmer angekommen chillte ich ein wenig bis mein Handy sich bemerkbar machte.


Es war Ne die fragte wie es mir geht und was ich mache.:liekas: Komischerweise waren die letzten beiden Tage fast keinen Aktivität von ihr auf Facebook zu sehen was bei ihr wirklich sehr Mysteriös ist. Nachdem wir 15 Minuten miteinander geschrieben haben war nun auch klar warum sie sich so rar mir gegenüber gemacht hat. Sie meinte nämlich sie hatte das Gefühl das sie mich langweilt.:shock: Ich stellte es klar das dem nicht so ist und wir machten aus das wir später nochmal Kontakt aufnehmen. :bravo:


Mir ging es blendend trotz der Tatsache das die Letzten 24 Stunden angebrochen sind. Ich öffnete meinen Kühlschrank und machte Bestandsaufnahme. Cool noch 4 San Mig drin. Also Badehose an und mit den Bieren bewaffnet zum Pool. Auf Songkran hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Nicht mehr in diesem Urlaub.


Entspannt lag ich faul auf der Liege und genoss das Lightbier. Ab 17 Uhr ist es wirklich sehr angenehm von den Temperaturen am Pool. Ich überlegte hin und her was ich heute Abend anstellen soll. Da ich gerne die letzte Nacht mit einer bekannten Dame verbringen möchte gab es Frauentechnisch 2 Optionen. Tuk und Ne hatten oberste Priorität und zwar in dieser Reihenfolge. Also nahm ich mir mal vor gegen 20 Uhr in der LK Metro aufzuschlagen. Ein sehr guter Plan wie ich finde also schnell noch ein weiteres San Mig auf diesen super Plan. :saufen:Solange wie ich heute in der Sonne war hatte ich Angst am letzten Tag noch einen Sonnenbrand zu bekommen. :mrgreen:Immer wieder lustig wenn ich nach 2 Wochen Thailand Urlaub mit null Prozent Bräunung wieder in Deutschland bin. Ja diese verdammte Regenzeit sage ich immer. Ständig regnet es Bier in mein Mund.:cool2: Umso glücklicher war ich das die Sonne nun ein letztes mal für mich Unterging. Der Tag geht die Nacht kommt und Crazy City erwacht.


Wieder oben Apartment machte ich dann lieber noch ein kleines nickerchen anstatt den Koffer zu Packen. :tu:


Um 19.30 Uhr war ich dann bereit doch vorher ging es ein letztes mal zu Siggy´s was essen. Mit einer ordentlichen Grundlage im Magen konnten die Spiele beginnen. Ich lief dann zur LK Metro und hatte es fast geschafft. Doch eine Beerbar hatte nun meine Aufmerksamkeit. Meinem geschulten Blick habe ich es zu verdanken. Ja ich sah ein Eintracht Frankfurt Trikot:liekas::liekas::liekas: auf einem TV. Ach ja in Deutschland ist ja grade 15.30 Und die Bundesliga fängt gerade an. Ich kehrte auf ein Bier ein. Es lief Tatsächlich nur Leverkusen-Frankfurt auf einem TV. Der Laden war krass den es hängten sicher 20 Flats an den Wänden und überall lief ein anderes Fußballspiel. Hier gab es auch ca. 8 verschiedene Faßbiere. Ich war begeistert und so blieb ich das ganze Spiel. Die Bar war voll bis auf den letzten Platz alle schauten auf die TVs wo Premierleague lief und ich schaute alleine auf den Bundesliga TV. Was mich natürlich sofort outete. :roll:


Nach 90 Minuten, 6 Bier und null Punkten verließ ich gefrustet die Bar und ging zur Aufmunterung in die direkt nebenan liegende Oasis Agogo....





Ich hatte ja eigentlich vor in die Lady Love Agogo zu gehen aber dieses scheiss Fußballspiel kam mir ja in die Quere und hat mir 90 Minuten meines Lebens geklaut. Da ich mit schlechter Laune da nicht aufschlagen wollte ging ich erst mal in die Oasis Agogo mich aufzumuntern. Komischerweise war ich da noch nie drin. Verrückt.:headbash: Ich war gleich geflasht da in dem Laden das Schwarzlicht an war und die Girls alle mir Neonfarbe bemalt waren. Sah sehr lustig aus. :lach1:


One Gin Tonic please.:saufen:

Es war fast nichts los und so dauerte es nur 2 Minuten bis ich zwei bemalte neben mir hatte. Bevor ich hier aber auf Körperkontakt gehe testete ich vorher ob die Farbe auch hält und ich nicht gleich aussehe wie ein Regenbogen. Sie hielt an ihren Körper und somit war für die kleine auch Platz auf meinem Schoß. Boing boing sie sprang auf und ab.:mrgreen: Eine ganz wilde. Ladydrink ist doch klar. Und schon meinte sie ob ich sie jetzt Barfine da sie mich mag.:headbash: Ich mag dich ja auch aber ich hatte heute noch einiges auf meiner Agenda stehen. Wäre es nicht der letzte Abend wäre ich jetzt sicher schwach geworden. Glaube bei ihr wäre der Take Care Faktor ziemlich hoch obwohl ich nur ca 30 Minuten Kontakt hatte. Das merkt man manchmal wenn einfach gleich alles passt. Aber die Zeit rennt und auf der Coutdown Uhr Stand mittlerweile nur noch 17,5 Stunden. AHHHHHHHH...


Nach 2 Gin Tonic war ich wieder aufgebaut und der Alkohol wirkte auch schon. Da hier in Crazy City alles passieren kann sagte ich ihr beim gehen das ich vielleicht später wieder komme.


So jetzt aber schnell ganz schnell zu meiner Duschqueen Tuk. Ich hoffte das sie heute da ist den sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Tuk Tuk Tuk Tuk hämmerte es dauernd an meine Schädeldecke. :headbash::mrgreen:


Schon beim reingehen sah ich sie gegenüber des Eingangs sitzen. Ahhhhhhhhhh fuck sie war grad bei Kundschaft.:ang: Ich setzte mich bestellte Gin und schaute ob sie mich wahr nimmt. Leider nicht da ich in der Ecke saß. Ich wollte gerade aufstehen und zu ihr gehen da stand sie auf und ging zu ihrer Dusche. Hallo Hallo Staff Ladydrink für Tuk ist doch klar. Sie sah mich und kam zu mir. Sie meinte sie hat da noch einen LD und kommt danach zu mir. War für mich ok wollte jetzt nur nicht das sie zum einseifen geht.


Während ich so wartete und die anderen Girls begutachtete machte sich mein Handy bemerkbar. Es war Ne sie war auf der Walkingstreet am saufen und Party machen und fragte wo ich bin. Ich antwortete nicht.:bang:


Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann endlich Tuk zu mir.:baaee: Wir verstanden uns gleich wieder super. Ich hoffte das sie jetzt nicht gleich zum duschen muss. Dem war auch nicht so. Sie stellte mir noch eine Freundin vor mit der sie zusammen wohnt. Ladydrink ist doch klar. :saufen:


Dann wurde es lustig. Es kamen 4 dunkelfarbige Gangster Rapper rein (so sahen sie meiner Meinung aus) . Einer schmiss sofort ein Bündel Geldscheine Richtung Stage. Wildes lautes Geschrei. Wie der Zufall so will hat der Ventilator der über der Bühne angebracht war paar Geldscheine eingezogen. Die waren nun im Venti gefangen. Ein sehr sehr lustiges Schauspiel folgte nun. 3 Girls versuchten die raus zu holen. :lach::lach::lach:Vergeblich. Immer und immer wieder versuchten sie es. Nach 10 Minuten kam doch tatsächlich eine auf die Idee den Ventilator aus zu machen. Wie sie sich dann gefreut haben. :lach:


Keine Ahnung wie viele Tischtennisbälle es in diesem Club gab aber sie Gangster Rapper orderten alle. Und los gings. Ich war eine Stunde in dem Laden und ohne Unterbrechung flogen Bälle. Tuk und ihre Freundin machen bei sowas immer eine Spielgemeinschaft. Sie sprangen rum und sammelten ein ich war der Wächter über die Bälle. Nachdem alle weg waren hatten sie zusammen 76 Stück. Starker Einsatz gezeigt. Dann gaben die Girls alle wieder ab und die Eimer wurden wieder zu den Gangster gebracht. Und es ging wieder los...:headbash:


Hm warum muss Tuk heute gar nicht unter die dusche. Komisch dachte ich mir und da ich nicht wollte das sie sich heute nochmal außer in meinem Jacuzzi einseifen muss fragte ich sie ob sie mitkommt. Ihre Antwort war No Sorry. AHHHHHHHHHHHHHH::(:


Verdammte Scheisse ich raste innerlich aus.....:ang:


Doch dann meinte sie hat die Periode und kann deswegen nicht. Ok fair geht vor.:tu: Hatte mit dem roten Teufel bisher immer Glück gehabt das die Girls mir das immer vorher sagen. Mich kann in diesem Urlaub nichts mehr schocken und so blieb ich noch sitzen und wir quatschen, saufen und hatten Spaß.


Ich antwortete Ne und fragte wo sie ist. Nach 2,5 Sekunden kam ihre Antwort: Ibar. Ich :You want to see me? Und dann kam ohne Witz das aller erste mal in diesem Urlaub ein Up To You. Ich sagte Yes i come in 30 Minutes.


Ich verabschiedete mich schweren Herzens von Tuk. Wollte eigentlich noch ihren Facebook Namen aber das klappte dann irgendwie zum Glück nicht. Im nachhinein besser sonst hätte mich wohl das LKS erwischt. :heart:


Die Zeit rannte. Motorbiketaxi und auf zur Walking. War etwas in Zeitdruck. Es war 1 Uhr( Time To Go 15,5) als ich mit einer leichten Schelle dort einlief und wieder mal im Superalkman Status. Gleich nach dem DJ sah ich Ne an der Wand mit einer Freundin. Sie waren nur zu zweit unterwegs. Ihre Freundin war krass Tätowiert und sie gefiel mir sehr.:sbaer: Lustige Type und Saufmaschine. :saufen:Hm ich hatte schon wieder Kopfkino in der letzten Nacht nochmal einen dreier zu machen....:mrgreen:


Die zwei Girls hatten noch eine Flasche Rum auf dem Tisch. Nachdem die nach 30 Minuten leer war orderte ich eine Flasche Finnland Wodka, 10 Tequilla 10 Bunte Eisschnäpse und 2 Spritzen. Der Tisch sah nun gut aus. Es konnte los gehn:saufen:. Auch am Tisch stand ein Schwede der schon vor mir da war und sich sicher schon ausgemalt hat eine hier mitzunehmen, das dachte ich jedenfalls.


Die Party konnte nun steigen.....:trink::efant::efant:


Wir haben nicht getrunken nein gesoffen. :mrgreen: Ne meinte das sie schon seit 15 Uhr am saufen sind. Its Songkran sagte sie noch.:headbash: Ich kam mit dem Schweden ins Gespräch lustiger Typ. Er hat es doch nicht auf meine 2 Girls abgesehen. Er ist jetzt ein halbes Jahr in Pattaya. Also wenn ich länger als 3 Wochen hier sein müsste wäre es um mich geschehen. Er hatte sich auch eine Flasche Finnland geholt. Die Girls waren aber so voll das ihnen egal war aus welcher Flasche sie soffen und dem Schweden auch.


Dann dachte ich hör nicht richtig doch wie schon an Tag 9 kam um kurz nach 3 Uhr das beste Lied aller Zeiten. Nono nononono nononono nono there´s no limit. Ich rastete völlig aus. Mehr Alkohol..... :saufen:


So um 4 Uhr war alles leer gesoffen und alle Sternhagel voll. :cool2:


So einen leichten Filmriß hatte ich schon den meine Erinnerung kommt erst wieder am nächtsen Morgen 8 Uhr.:shock: Ich schaute mich um und sah Ne neben mir liegen.:liekas: Ich war nackt und sie auch. Sturztrunken schwankte ich auf die Toilette. Bor wie sieht es hier aus. Keine Ahnung was da los war.:roll: Auch im Zimmer sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. So wie es aussah hatte ich versucht den Koffer zu packen. :headbash:


Ne wachte auf und lachte los.:lach: Ha ha ha you so drunk .You are fucking Ting Tong. Ja du hast ja recht aber klär mich doch bitte auf. Ja ich wollte den Koffer packen aber irgendwie war nichts im Koffer nur alles im Raum verteilt. Dann meinte sie das ich ficken wollte aber nichts mehr ging und dann habe ich mich aus Frust ins kleine Bett gelegt.:lach::lach: Ja das war wieder mal ein letzter Tag wie er im Buche steht.:bravo: Schön langsam langsam damit man entspannt heim reisen kann.:tu:


Als ich so Ne nackt im Bett sah und sie mich immer noch auslachte musste ich sie bestrafen. :mrgreen:Also stürmte ich auf das Bett und los ging es. Leider war sie mit meiner Bestrafung nicht einverstanden und so blieb das Hintertürchen geschlossen. :cry:


Danach wieder ins Alkoholkoma geflogen. Um 11 Uhr wachte ich wieder auf. Brandbekämpfung und mal den Wecker auf 13 Uhr gestellt. Um 12 Uhr weckte mich Ne und fragte ob ich nicht raus muss ich sagte ihr das ich erst um 14 Uhr raus muss und da sie mich geweckt hat sie nur ran muss.:mrgreen: Das war eine Hardcore Nummer. Als mein Wecker um 13 Uhr klingelte bin ich immer noch nicht gekommen. Zeit das sie Hand und Mund anlegt. Gesagt getan. Sie saugte mir dann wirklich den aller letzten Tropfen raus. Good Girl.


Panik machte sich breit.:jil: Wusste nicht ob das kotz Gefühl vom Alkohol kommt oder von dem Gefühl hier weg zu müssen.:kotz: Schnell Koffer packen war nicht zu betrunken. Um 14.30 Uhr gingen wir zusammen runter am Aufzug gab es einen kurzen Kuss und das wars. :cry:


Ich ging zur Rezeption gab mein Koffer ab ließ mir nochmal das Taxi bestätigen und ging zur Henkersmahlzeit in Cental. Wie viele Dinge mir da durch den Kopf gingen. Es Trieb mich fast in den Wahnsinn. ::(:


Das Taxi kam pünktlich und die Heimreise lief ohne Probleme. :cool2:
 
        #283  

Member

Das war mein persönlicher No Limit Ausflug aus dem Kurort Pattaya. :headbash:


Danke das ihr das hier mit verfolgt habt. :tu::bravo:
Danke an diejenigen die sich hier beteiligt haben.
Ihr bekommt einen extra DANKE ist doch klar.:mrgreen:



Es kommt demnächst noch ein Fazit dieser wunderschönen Reise.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und danach noch ein Update wie es weiter geht.....
 
        #284  

Member

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Bericht!
 
        #285  

Member

Vielen Dank für den unterhaltsamen Bericht, würde gerne mit Dir einmal 2-3 Nächte Party machen! Bräuchte danach aber wahrscheinlich eine extra Woche Urlaub;)

Hat echt Spass gemacht deine Storys zu Lesen und ich freue mich auf deine weiteren Erlebnisse....:dank:
 
        #286  

Member

Danke für super Bericht, ich hoffe Du hast das 12 Tage saufen gut überstanden.:)
 
        #287  

Member

Was??? Schon fertig??? Nein, das darf doch nicht wahr sein... Auf jeden Fall hat es grossen Spass gemacht hier mitzulesen und ich habe manches mal leise oder auch ab und zu laut und herzhaft gelacht.
Da ich zu jender Zeit ebenfalls vor Ort war und einige Orte selber kenne, habe ich mich gut im Bericht zurechtgefunden. Vielleicht sind wir uns auch einmal irgendwie begenet. Werde das nächste Mal mein Badoo so einstellen, dass es mir auch anzeigt wenn wir unsere Wege "gekreuzt" haben. lol


Ich bin auch bekennender Jacuzzi-Fan und habe dadurch natürlich auch doppelten Spass - in Pattaya wie auch mit deiner Story.
Was mich besonders fasziniert hat waren/sind diese Jacuzzi-Bomben. Da werde ich nochmals nachlesen müssen und werde mir bestimmt auch so ein Überraschungspaket kaufen.

Vielen Dank für den lustigen und tollen Bericht.

Werde ihn mir dann ausdrucken und auf der Hinreise im November im Flugzeug nochmals durchlesen. Die werden dann bestimmt schauen, was da für ein Ting-Tong-Tourist im Flugzeug sitzt und dauernd grinst.
 
        #288  

Member

moin, jo geiler Bericht. Hat Spaß gemacht zu lesen :) Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein zwei Feuerwasser . Bei mir geht am 28.9.wieder los , kann es kaum erwarten.
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:


Nach 90 Minuten, 6 Bier und null Punkten verließ ich gefrustet die Bar und ging zur Aufmunterung in die direkt nebenan liegende Oasis Agogo....

Musst grad laut lachen, denn das kommt mir alles seeeehr bekannt vor. So ging es mir im Mai auf Samui auch - nur noch viel schlimmer, hab mir dort die letzten beiden VfB Spiele gegen Mainz und Wolfsburg angesehen, die dann zum Abstieg führten :mad:
:ungff:


Ein paar Bierchen und Girls später war der Frust wie weggeblasen :sport004:
 
        #290  

Member

Nein :( schon fertig.
Habe mich jeden Tag gefreut zu schauen ob du schon weiter geschrieben hast.
Hat mir die Wartezeit bis es Ende September los geht echt versüßt.
Absolut geil geschrieben und ich habe mich mitten drin gefühlt.
Ich hoffe auf ein Bier im Oktober mit dir auf unsere SGE.
Bis dahin nochmal Dankeschön für den packenden Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten