Allgemeine Frage 2 Monate Philippinen

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Zusammen

Ich bin 40 Jahre alt und werde dieses Jahr Asien bereisen. Im Januar 2012 werde ich für zwei Monate auf die Philippinen fliegen. Ich beabsichtige vom Norden in den Süden zu reisen. Für den Norden habe ich soweit ein Programm zusammen, für den Süden habe ich Ideen, aber noch nichts konkretes – Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?!?

Etwa 6 Wochen werde ich auf den Visayas verbringen. Als Ausgangspunkt wähle ich Cebu. Wer kann mir Tipps zum Tauchen geben, und wo das Nachtleben mit den Girls auch nicht zu kurz kommt? Gibt es sowas auch auf Negros?

Würde mich über Ideen und Ratschläge natürlich freuen.

Gruss

Manadoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

In Cebu gibts ja Nachtleben, da weisst Du Bescheid oder brauchst auch Tips?

Zum Tauchen super soll die Gegend um Coron sein (Palawan), in Coron selber gibts 2 oder 3 Läden, wo man Mädels buchen kann. Auswahl ist halt in der Provinz ned so knackig.
Negros: Lies Dich mal über Dumaguete ein, hier gibts etwas Nightlife, Freelancerszene in klein gehalten aber doch gut vorhanden. Zum Tauchen solls ganz toll sein, Apo Island, Siquijor etc. Sipalay wird auch zum Tauchen empfohlen, dort ist es aber nachts ganz ruhig.

Bohol: Mir hats sowohl in Anda auf Bohol Island als auch auf Panglao gut gefallen, girlsmäßig empfehle ich aber eindeutig BYO.

Bin gespannt was Dir andere members so raten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hallo jodltrio

Besten Dank für Deine Infos.

Also ich habe mir nun mal eine mögliche Reiseroute zusammengestellt.
Von Boracay fliege ich nach Cebu und werde mich dort ein paar Tage mit den Girls amüsieren. Danach geht’s weiter nach Bohol auf die Panglao Island an den Alona Beach und den Chocolate Hills. Ein paar Tage Siquijor und dann nach Negros. Von Dumaguete nach Sipalay und dann per Schiff von Guihulngan nach Tangil in Cebu. Wenn es die Zeit erlaubt noch einige Tage auf der Insel verbringen. Ev. in Matutinao die Kawasanwasserfälle besuchen oder nach Malapascua Island an den Bounty-Beach.

Bezüglich Nightlife in Cebu nehme ich natürlich gerne ein paar aktuelle Tipps entgegen.

Zum Nightlife in Dumaguete habe ich bei meiner Recherche noch nicht viel gefunden. Eine Disco, zwei Bars und das war es auch schon. Wer kann mir dazu noch ein paar Tipps geben.

Wegen der Abkürzung "BYO" habe ich mir den Kopf zerbrochen, erlöse mich jodltrio. Was bedeutet diese Abkürzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wegen der Abkürzung "BYO" habe ich mir den Kopf zerbrochen, erlöse mich jodltrio. Was bedeutet diese Abkürzung?
Bring Your Own
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

@Manadoo

In Duma gabs zu meiner Zeit (also vor etwas mehr als einem Jahr) in der Nähe vom Flughafen ein paar Gogo Schuppen. Das Why Not ist sicher immer noch gut, Freelancerszene (in klein gehalten) an der Uferpromenade und in der Nähe des Why not.

Es gibt ein paar Expats, die mir damals ganz tolle Frellancer vermittelt hatten.

Nimm mal Kontakt mit dem Max auf (Wiener, etwas zu lange in den Phills, hehe). ungültiger Link entfernt

Da ging damals für seeeeehr kleines Geld richtig die Post ab. Allerdings ist das immer Stimmungs- und zeitabhängig,wie du weisst. Aber mal so ein Tip.

Das nächste was ich Dir raten würde, ist www.dateinasia.com und unter der Suchfunktion die nächstliegende Grossstadt eingeben. Also Dumaguete oder Tagbilaran (Bohol geht auch).
Sind zwar nicht immer Freelancer, es ist aber selten,d as die Mädels etwas gegen ein wenig Zubrot haben. Also mit etwas Glück eine tolle Nacht.

pumpiuXXL hat das perfekt übersetzt. Sorry für die gestiftete Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten