Der letzte Tag, die letzte Nacht....
Um 3 Uhr wachten wir auf da der Wecker klingelte, erst der dritte Wecker brachte mich zum Aufstehen.
(Am letzten Tag schlafe ich immer so wenig wie möglich da ich sonst während dem Flug nicht Schlafen kann, scheiss Economysitze!! (Was macht ihr um zu Schlafen währed dem Flug?)
Mary wollte mich Küssen aber zum Glück sah ich noch das Tuch mit der Rotze vom Morgen drin, was mir bewusst machte das wenn ich sie nun Küsste ich den letzten Rest meiner ungeborenen Kinder von ihren Lippen lecken würde also schickte ich sie unter die Dusche. Ich hörte wie sie sich dank den ca. 15 Breezer die sie getrunken hatte übergab, aber das war mir egal, der letzte Tag wird mit einer geilen Nummer gestartet! Sie kam wieder ins Bett und wollte schlafen, ich aber betrachtete ihren wunderschönen und wohlgeformten Hintern und brachte mich auf Rücksicht auf ihr wohlbefinden selbst in Stimmung. Sie bekam nichts davon mit und so habe ich den Gummi montiert, stellte sie auf alle viere und drang in sie ein. Zuerst war sie noch voll Schlaftrunken und liess es über sich ergehen, aber nach ein paar Minuten ging sie voll mit. Ich nahm sie von hinten so richtig hart dran da ich selbst dank dem Kater und dem Restalkohol Mühe hatte zu kommen, aber nach ca. 10-15 Minuten war es soweit, ich zog den Gummi ab und verteilte meinen Morgensaft über ihren Rücken, was blöderweise bis zu den Haaren hoch ging sie war natürlich sauer da sie nun die Haare waschen musste was mir aber herzlich egal war.
Dann gings zur Massage und danach zu einem verspäteten Frühstück. Den Rest des Tages wollte ich nur mit ihr verbringen, daher habe ich den Plan nochmals in die Soi 6 zu gegen fallen gelassen und wir genossen den Sonnenuntergang gemeinsam am Pool.
Zurück im Zimmer gab es dann ein nettes Nümmerchen im GF Style, nicht versaut, eher vertraut mit vielen Kûssen und Streicheleinheiten und einem gefühlvollem Ende. Sie ging dann unter die Dusche und begann danach sich vor dem Spiegel zurecht zu machen. Sie stand da nur mit einem Höschen bekleidet was mich gleich wieder auf Touren brachte, am letzten Tag wird auch das letzte Pulver verschossen! Ich ging hinter ihr auf die Knie und drückte Gesicht und Zunge tief in ihren Hintern was ihr auch zu gefallen schien da sie sich immer mehr nach vorne beugte und der Lippenstift zur Seite gelegt wurde. Den Gummi hatte ich bereits vorher bereit gelegt und so zog ich ihr das Höschen runter und nahm sie vor dem Spiegel im Stehen. Die Nummer diente nur meiner Geilheit und so hatte ich nach 5 Minuten das Ziel erreicht, ich füllte die Tüte und ging Duschen und Mary folgte mir. Wir küssten uns endlos lang und sie war schon wieder bereit und gab vollgas, aber ich konnte einfach nicht mehr und musste dieses Rennen abwinken. Trotzdem hörten wir nicht auf uns zu Küssen und mir wurde langsam bewusst auch wenn ich alles vögelte was bei drei nicht auf den Bäumen war, mir diese herzensgute, wunderschöne Frau sehr ans Herz gewachsen war und ich kurz davor war mich in sie zu verlieben zum Glück war es mein letzter Tag dachte ich mir! Aber so viel vorne weg, sie hat mich in der Zwischenzeit 1x in der Schweiz besucht aber eine Beziehung wurde nicht daraus....
Nachdem geknutsche gingen wir auf meine Abschiedstour die in der Soi 13/3 bei meiner Kolkegin startete. Nach ein paar Bier ging es weiter in die Swiss Bar wo ebenfalls der Abschied und die Aussicht auf ein baldiges wiederkommen gefeiert wurde. Zum Ende der Nacht landeten wir gut betrunken wieder in der Yukoon Bar wo wir nochmals eine grosse Party gestartet haben, den Schlafen wollte ich ja nicht
Um 4 Uhr gingen wir zurück ins Zimmer und zu diesem Zeitpunkt waren auch dank dem vielen Bier alle meine Sinne auf Liebe eingestellt, ich hätte sie vom Fleck weg geheiratet!! Zum Glück waren wir nicht in Las Vegas aber es folgte eine Nummer voller Gefühle und verliebtheit, soooo richtig romatisch..... Ich bin mit ihr im Arm eingeschlafen und schon klingelte der Wecker, Packen war angesagt. Wir machten uns zur Abreise bereit und da ich beruflich immer wieder Packen muss war ich schneller fertig als gedacht und wir hatten noch 1 Stunde Zeit bis der Fahrer vom FLINTSTONE TAXI kam (genau das ist Schleichwerbung, aber verdient haben sie es, der Service ist zuvorkommend, zuverlässig und einfach gut!!)
Natürlich landeten wir im Bett und die Kleider waren innert Minuten wieder weg und es folgte nochmals eine sehr schöne Nummer. Little Joe war sofort bereit seinen Dienst zu leisten und wir hatten sehr schönen, vertrauten Sex. Aber nach all dem Vögeln und dem Restalkohol konnte ich trotz aller versuchen nicht kommen und so endete mein Urlaub gleich wie der Alltag zu Hause wieder Starten wird, ich holte mir einen runter und dieses Mal sah Mary das Ende komnen blieb aber trotzdem liegen und so bedeckte ich ihr Gesicht mit meinem Liebessaft. Ps: keine Muschi ist besser als die eigene Hand, das geht immer!
Wir redeten noch ein wenig über die Zukunft und beiden war klar wir wollten uns wiedersehen im nächsten Urlaub drei Monate später....
Irgendwann zogen wir uns an, und gingen runter zum bereits wartenden Fahrer von FLINTSTONES TAXI und wir beschlossen spontan das sie mit zum Flughafen fährt.
Dank dem Frequent Traveler Status war das Check in schnell erledigt und wir hatten viel Zeit übrig für uns, also landeten wir wieder im..........Restaurant und redeten noch lange über alles erlebte und die Zukunft. Der Abschied war kurz aber schmerzlich, es tat mir weh zu gehen in diesem Moment, aber als ich alleine im Raucheraum auf das Boarding wartete dachte ich an die vielen schönen Momente mit, aber auch ohne Mary und ich musste laut Lachen was natürlich die anderen anwesenden nicht begriffen! War sicher ein schräges Bild, für mich aber einfach nur herrlich. so stieg ich Happy und mit einem breiten Grinsen in den Flieger mit dem Wissen bald wieder zurück zu sein..... Es war ein geiler Urlaub den ich nie im Leben vergessen werde
12 Stunden später landete ich in Zürich und nochmals 12 Stunden sass ich schon wieder im Büro wo ich nach 2 Stunden schon wieder voll im Alltag und weit weg von Thailand, Mary und allen anderen wunderschönen Frauen war.....
Im Gegensatz zu meiner Jugend wo ich Wochen oder gar Monate von Reisen zehren konnte bin ich heute nach ein paar Stunden, vielleicht ein paar Tagen schon wieder voll im Alltag und weit weg vom Urlaub, es geht mir einfach zu schnell und darum war ich 3 Monate später wieder im Land der Männerträume......
ENDE