Thailändisch lernen

20 Jahre Asien und was es aus mir/mit mir machte....

        #231  

Member

"Um etwas mehr Ablenkung zu bekommen trat ich dann meinen Rückflug mit einem Stopp in Pattaya an und landete dort punktgenau an dem Tag als die Ausgangssperre begann...."

Besser kann man seine Ankunft in FC ja eigentlich nicht timen :ironie:!
 
        #232  

Member

@ Nitelife , ja das war ´ne Punktlandung , da kommt man(n) voller Vorfreude in Pattaya an sitzt dann nach 2 schnellen Drinks und einer schönen Massage tiefenentspannt in der LK Metro und genießt wie das so sein muß eine Thüringer Rostbratwurst gedanklich bist Du schon 2 Stunden später im Insomnia bei der Ausschau nach Deiner nächtlichen Begleitung und schwupp geht das Licht aus und alle fasseln was von Curfew have to go home now, äh was Curfew was is das neue Bezeichnung für einen Brownout=Stromausfall ? also trotz 13 von 15 Punkten in meiner Englisch Abi Prüfung stand ich auf dem Schlauch, bis mir die freundliche Rezeptionsdame in der Areca Lodge erklärte das ab Heute eine Ausgangssperre ab 22 Uhr in Kraft tritt,
megageil aber der Spaß kam in der Folge trotzdem nicht zu kurz.....auch wenn es manchmal schon krass ist manche Schönheiten der Nacht plötzlich nüchtern bei Tageslicht zu sehen:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal ein kleines Update:

Meine Kinder verbrachten nun also Ihre Sommerferien hier in Deutschland und wir hatten eine schöne gemeiname Zeit, ……..
Du musst einem Deutsch-Filipino auch erstmal erklären zu welchem Zweck man eine Wanderung durch die Wälder und Weinberge unserer Region machen soll (obwohl ich denke selbst in Deutschland aufgewachsene Kids wären da auch nur schwer zu begeistern).

Nun hier gibst du die Erklärung ja selbst, richtig es gibt viel spannendere Aktionen für Kids in dem Alter , wie langweilige Wälder & Weinberge, zumal die Trauben erst im September essbar wären.
Schön, dass es hier im Jahr 21 weiter geht , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

@ Benzel wir haben ja auch noch andere Sachen gemeinsam unternommen, es war allerdings wichtig auf die Erholungsphasen zu achten, also Holiday Park und Baseball Bundesliga Spiel und dann noch Shopping in Mannheim innerhalb von 2 Tagen führte zu folgender Aussage meines Sohnes: " Daddy es ist ja toll das Du uns viel Abwechslung bieten willst , aber wir haben Ferien und wollen uns auch einfach mal nur erholen :wink0: , also gediegen auf der Couch chillen und immer online sein, man könnte ja bei Facebook und Co was verpassen.

Manche werden sich wahrscheinlich auch fragen: Jetzt hat der einen Trauerfall , besucht das Grab seines wahrscheinlichen Sohnes und fliegt im Anschluß nach Pattaya zur Party-Woche, alles klar bei Misterkevin ?
Die Frage hab ich mir auch gestellt und kam dann zu dem Fazit: Ändern kann ich leider nichts mehr an dem was passiert ist, vielleich hab ich mich vor über 18 Jahren zu früh aus dem Staub gemacht, hätte darum kämpfen sollen zu erfahren bin ich der Vater oder nicht und dann für meinen Sohn sorgen sollen.Ich war damals Anfang 20 und irgendwo selbst noch ein Kind, ich wusste er lebt nicht in Armut und er wird eine gute Ausbildung bekommen und er war ja kurz vorm Abschluß seiner Pilotenausbildung.
Durch meine Entscheidung damals den Kontakt abzubrechen konnte nie eine richtige Vater-Sohn Beziehung entstehen und durch die falschen Freunde (aus der sogenannten besseren Gesellschaft) nahm sein Leben diese tragische Wendung, wie gesagt ändern kann ich leider nichts mehr und muß nun dafür sorgen, daß meine 2 Kinder eine gute Ausbildung bekommen und später eine glückliche Zukunft haben, dafür muß ich nach Vorne schauen und Arbeiten und meine Art der Trauerbewältigung bzw. der neuen Energiegewinnung war halt in Pattaya etwas Spaß zu haben und dazu stehe ich.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
...meine Art der Trauerbewältigung bzw. der neuen Energiegewinnung war halt in Pattaya etwas Spaß zu haben und dazu stehe ich.

Ist doch voll ok. So tragisch das ganze auch ist, irgendwann muß man auch abschließen können. Und das hast du mit deinem Besuch in PI ja wohl gemacht Abschließen bedeutet ja nicht vergessen.
Das Leben geht weiter und du hast schließlich noch 2 andere Kinder die einen Vater brauchen. Da kann man sich nicht lange hängen lassen.
Letztendlich geht es doch nur darum den gleichen Fehler ( wenn es denn einer war) nicht ein zweites mal zu machen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten